Frederbrick
30.05.2024, 12:01

+10Hamburger U-Bahn Tu1

Hallo,
heute möchte ich euch eine weiteres Moc vorstellen, eine Hamburger U-Bahn vom Typ Tu1.
Die Breite ist wie immer 7-wide und die Länge beträgt 32,8 cm. Es sind wieder viele Bluebrixx Teile verbaut, daher nur Custom-Forum.

[image]



[image]



[image]



Ich freue mich über Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge

Gruß Frederik



Thomas52xxx , Tilli , Scubamarco , Rauy , tobb , buildingTheo , JuL , Monsieur Greenhorn , Andor , jopiek gefällt das (10 Mitglieder)


JuL
13.06.2024, 09:55

Als Antwort auf den Beitrag von Frederbrick

Re: Hamburger U-Bahn Tu1

Saluton!

Was mich bei solchen Modellen immer interessiert ist, welche Nicht-LEGO-Teile
dabei sind (also sozusagen neue solche, nicht einfach normale LEGO-Teile, die
durch die eines anderen Herstellers ersetzt wurden).

Ad LEGO & Co.!
JuL


„Altgrau“ facere necesse est.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir nennen. Ich lerne nämlich gerne dazu (ich bin allerdings „Altschreiber“).


Frederbrick
13.06.2024, 11:18

Als Antwort auf den Beitrag von JuL

+1Re: Hamburger U-Bahn Tu1

JuL hat geschrieben:

Saluton!

Was mich bei solchen Modellen immer interessiert ist, welche Nicht-LEGO-Teile
dabei sind (also sozusagen neue solche, nicht einfach normale LEGO-Teile, die
durch die eines anderen Herstellers ersetzt wurden).

Ad LEGO & Co.!
JuL


Hallo,

ich habe von Bluebrixx die schwarzen Einzelnoppen und 1x1 Steine mit seitlicher Noppe in Trans-Clear verwendet, den Rest der Teil gibt es auch von Lego.

Gruß, Frederik



JuL gefällt das


mcjw-s
13.06.2024, 17:42

Als Antwort auf den Beitrag von Frederbrick

Re: Hamburger U-Bahn Tu1

Moin Frederik,

wo sind die denn verbaut ?

Licht und Türen ?

Fragender
Manfred


Ich lasse 9V-Eisenbahnen fahren; und jetzt auch 12V.

[image]



5 Jahre SteinHanse - die Party im Lego House war Klasse


Frederbrick
13.06.2024, 18:04

Als Antwort auf den Beitrag von mcjw-s

+1Re: Hamburger U-Bahn Tu1

mcjw-s hat geschrieben:

Moin Frederik,

wo sind die denn verbaut ?

Licht und Türen ?

Fragender
Manfred


Hallo,

Ja genau, die Einzelnoppen sind in den Lichtern und Türen verbaut und die Brick 1x1 with Stud auch in den Türen.

Gruß Frederik



JuL gefällt das


Gesamter Thread: