Farnheim
11.06.2024, 16:46

+2MoRaSt auf der Bricks and Friends 2024

Hallo zusammen,

auch in diesem Jahr soll es auf der Bricks and Friends in der Motorworld in Kölle wieder eine MoRaSt-Gemeinschaftsanlage geben. Wer von Euch teilnehmen möchte, möge sich bitte über diesen Link eintragen. Ein Endmodul (rechts von der Besucherseite aus gesehen) ist bereits reserviert.

Wer sich noch überhaupt nicht für die Ausstellung angemeldet hat und sich an der Gemeinschaftsanlage beteiligen möchte, kann das hier tun. Vergesst bitte bei Eurer Anmeldung nicht den Hinweis zur Beiteiligung an der MoRaSt-Anlage.
Für eine engere Planungabsprache der Modulbetreiber untereinander richte ich in Kürze auch eine WhatsApp-Gruppe ein. Ausstellende nennen mir dazu – wenn Sie es möchten – bitte ausschließlich per PN gerne ihre Handynummer.

Ich freue mich auf Eure Zusagen.

Vielen Dank.
Maik


[image]

EBM-Lounge Fürth 2024


Dirk1313 , heinz gefällt das


Gesamter Thread: