etiausholland
08.06.2024, 21:59

Editiert von
etiausholland
09.06.2024, 16:12

+22Regnbueby - Regenbogenstadt

In den letzten paar Jahr habe ich einen Zug gebaut und Bahnlandschaft.
Daa ganze ist auf einem nicht-grad-Minifignaßstab, mit entsprechenden Figuren. Es ist eine Art bunter Spielzeugzug mit bunten Spielzeughäuschen, und Zug und Häuse sind beide modular.
Es ist jetzt zum 1. mal ganz zusammengebaut bei Absolut Steinchen. Ich hab mal schnell ein Video gemacht.



Edit: jetzt ein besseres Bild hochgeladen

[image]



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Monsieur Greenhorn , IngoAlthoefer , Technix , grubaluk , Brixe , Tilli , Thomas52xxx , Andor , Xris , Feanor , Kai , lawomy , Monteur , Dirk1313 , cubo , friccius , Ferdinand , Henriette , JuL , Matze2903 , mcjw-s , Homburg (22 Mitglieder)

JuL
18.06.2024, 09:09

Als Antwort auf den Beitrag von etiausholland

Re: Regnbueby - Regenbogenstadt

Saluton!

Ach, Du warst das!
Ich finde Häuser und besonders die Bahn total knuffig. Und ich mag es, daß die
Strecke mäandert anstatt lediglich geraudeaus zu laufen.

Ad LEGO & Co.!
JuL, am Sonntag dort gewesen


„Altgrau“ facere necesse est.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir nennen. Ich lerne nämlich gerne dazu (ich bin allerdings „Altschreiber“).


Homburg
18.06.2024, 18:43

Als Antwort auf den Beitrag von etiausholland

Re: Regnbueby - Regenbogenstadt

etiausholland hat geschrieben:

In den letzten paar Jahr habe ich einen Zug gebaut und Bahnlandschaft.
Daa ganze ist auf einem nicht-grad-Minifignaßstab, mit entsprechenden Figuren. Es ist eine Art bunter Spielzeugzug mit bunten Spielzeughäuschen, und Zug und Häuse sind beide modular.
Es ist jetzt zum 1. mal ganz zusammengebaut bei Absolut Steinchen. Ich hab mal schnell ein Video gemacht.



Edit: jetzt ein besseres Bild hochgeladen

[image]




Hey, gern noch ein paar zusätzliche Detailbilder.
Ich habe dieses MOC in St. Augustin sehr bewundert und finde, der Charme kommt besonders von den viele schönen Details der Häuser und der Waggons.

Echt toll!



Gesamter Thread: