Launebaerle
08.06.2024, 16:38

Lego-Teil wo gehört das denn hin? 2.0

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

Ich habe ein LEGO Konvolut gekauft und da ist dieses zusammen gebaute Teil dabei. Kann Jemand das in ein Set zuordnen?
Könnt IHR mir helfen?

Viele Grüße
Launebaerle

Monsieur Greenhorn
08.06.2024, 16:50

Als Antwort auf den Beitrag von Launebaerle

Re: Lego-Teil wo gehört das denn hin? 2.0

Ich habe ein LEGO Konvolut gekauft und da ist dieses zusammen gebaute Teil dabei. Kann Jemand das in ein Set zuordnen?
Könnt IHR mir helfen?

Hallo Launebaerle

Es erinert etwas an „Creator 3in1 Wilder Löwe 31112“ ist es aber nicht. Ich kenne das Teil so nicht, aber von den Farben aus sieht es nach den Löwen von „Legends-of-Chima“ aus. Vielleicht ist ja auch einfach ein Rest eines MOC, es soll ja Leute geben die mit Lego Dinge bauen die nicht in der Anleitung stehen.

Hier mal die Liste der Chima Sets auf Bricklink: https://brickset.com/sets/theme-Legends-of-Chima

Viel Erfolg beim zuordnen und viel Spaß mit deinen Konvolut.

Mit freundlichen Grüßen
Christian

„Die Kreativität ist unbezahlbar und unendlich – leider ist LEGO nicht unentgeltlich und somit endlich.“

Am wichtigsten ist es Kreativ zu bleiben und Spaß zu haben, das vereint uns in unserem Hobby.

Thekla
08.06.2024, 16:54

Als Antwort auf den Beitrag von Launebaerle

Moin,

also mit den zwei verschieden farbigen schrägen Platten würde ich mal auf Eigenbau tippen, in der Kombi habe ich es so jedenfalls nicht gefunden.

Gruß
Thekla

Berliner Steinkultur

Launebaerle
08.06.2024, 21:07

Als Antwort auf den Beitrag von Monsieur Greenhorn

Monsieur Greenhorn hat geschrieben:
Könnt IHR mir helfen?

Hallo Launebaerle

Es erinert etwas an „Creator 3in1 Wilder Löwe 31112“ ist es aber nicht. Ich kenne das Teil so nicht, aber von den Farben aus sieht es nach den Löwen von „Legends-of-Chima“ aus. Vielleicht ist ja auch einfach ein Rest eines MOC, es soll ja Leute geben die mit Lego Dinge bauen die nicht in der Anleitung stehen.

Hier mal die Liste der Chima Sets auf Bricklink: https://brickset.com/sets/theme-Legends-of-Chima

Viel Erfolg beim zuordnen und viel Spaß mit deinen Konvolut.

Mit freundlichen Grüßen
Christian

Hallo Christian, vielen Dank für die schnelle Antwort...ja ich dachte auch schon an das Creator Set..vielleicht kann ich das ganze ergänzen :-)

Oder natürlich Chima...das stimmt...da sind auch ähnliche Sets....ich schau mich schlau und ergänze.

Vielen lieben Dank

Launebaerle
08.06.2024, 21:09

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Thekla hat geschrieben:

Moin,

also mit den zwei verschieden farbigen schrägen Platten würde ich mal auf Eigenbau tippen, in der Kombi habe ich es so jedenfalls nicht gefunden.

Gruß
Thekla

Vielen Dank Thekla, fürs schauen und Zeit investieren.
Ich versuche das Creator Set damit zu vervollständigen.

Viele Grüße

Gesamter Thread: