Thekla
04.03.2007, 18:36

Quietschiges LEGO grün...

Journalisten..tzzzz..

Tagesspiegel vom 3.März

Gruß
Thekla


Diddi
04.03.2007, 19:50

Re: Quietschiges LEGO grün...

» Journalisten..tzzzz..

Eintrittspreis für einen Erwachsenen soll 14 bis 15 Euro betragen. Über einen Familienrabatt wird noch nachgedacht. Hannah Dönges

Hallo Thekla, danke für den Hinweis. Die *Schreiberlinge* haben ja meistens keine Ahnung von LEGO, es sei Ihnen ihr Unwissen verziehen.
Den Familien in unserer Hauptstadt geht es scheinbar sehr gut. Solche Eintrittspreise (für 2 Stunden Besuch begrenzt, so ich dass richtig verstehe)gehen doch etwas an der Realität vorbei. Warten wir es ab.
Ich hoffe, dass durch diese dauerhafte LEGO Präsenz das Interesse am TSL 07
nicht leidet.

Grüße
DIDDI(Althellgrau)
Alles wird gut!


Thekla
04.03.2007, 20:35

Re: Re: Quietschiges LEGO grün...

Hallo Diddi,

» Den Familien in unserer Hauptstadt geht es scheinbar sehr gut. Solche
» Eintrittspreise (für 2 Stunden Besuch begrenzt, so ich dass richtig
» verstehe)gehen doch etwas an der Realität vorbei.

Das LL DC wird ja für die reichen Touristen gebaut, die aus Süddeutschland mit ihren Enkeln nach Berlin kommen..

» Ich hoffe, dass durch diese dauerhafte LEGO Präsenz das Interesse am TSL
» 07
» nicht leidet.

Ich bitte Dich! Du wagst es zu zweifeln? So ein popeliges Merlin-Entertainment kann uns doch nicht das Wasser reichen!:no:

Gruß nach Süddeutschland!
Thekla


friccius
05.03.2007, 10:40

Re: Quietschiges LEGO grün...

Hi Thekla!

» Journalisten..tzzzz..
»

Ich würde sogar noch einen Schritt weitergehen: Tagesspiegel, eben.

Ansonsten danke für den Hinweis, habe ich ja noch was für meinen österlichen Bärlin-Urlaub. Aber ob ich mir den Eintrittspreis antuen soll? Wo doch ein Gang in den Keller eines AFOLs ähnliche Ansichten zu Tage fördern dürfte.

Vie leG rüße
Andreas

dersichauchwiederbeikrasseltseinecurryholenwird


Legonär
05.03.2007, 11:34

Re: Quietschiges LEGO grün...

Zur Farbfrage bitte ich zu bedenken, dass die professionellen Baumeister vermutlich nicht das schöne sandige Grün verwendet haben, weil es in Ihren Farbtafeln nicht gelistet ist und eine Sonderfarbe darstellt, sondern das profane Standard-Grün. Und das finde ich in der Tat mit quietschig treffend beschrieben :lol3:

Ansonsten ist ja zum Thema Brandenburger Tor eigentlich alles schon mehrfach gebaut :-P

Christian
- Legonär -


Gesamter Thread: