Hallo zusammen
Ich habe euch vor etlicher Zeit Meinen Gepäcktriebwagen der FO vorgestellt, seit dem hat sich einiges geändert.Meine Lieblingsbreite 8w blieb natürlich;).So habe ich zum Beispiel den Gepäcktriebwagen etwas verlängert, die Drehgestelle verbessert sowie die Front angepasst sowie die Stromabnehmer etwas anders gestaltet. Auch die Wagons die ich neu Gestaltet habe, sind besser geworden,die Drehgestelle habe ich überarbeitet.
Ich habe mich auch ein bisschen umgesehen im Internet,und habe nach anderen Ew‘s in der Schmalspur-Welt gesucht. Was mir bei allen nicht gefallen hat, war, dass man die Türen nicht öffnen konnte (ich bin nicht Fan vom Lego Zügen mit „Fake-Türen“). Das ist bei mir anders, bei mir kann man die Türen tatsächlich öffnen, was zur Folge hat, dass man die Türen nicht perfekt bauen kann, aber genug vom Gelaber, die Bilder sprechen Tausend Steine:
Ohne Lego kein Leben
Dirk1313, Xris, Matze2903, Rauy, Monsieur Greenhorn, Andor, Tad16o, Legoviller, krzysztof_gebala, Ferdinand, Matthias, martin8721, tobb, webster, Kupan_Brick (15 Mitglieder)
Sorry, das das letzte Foto nicht geklappt hat.
Lg Felix
Ohne Lego kein Leben
Brickfelix13
30.05.2024, 09:59
Als Antwort auf den Beitrag von Brickfelix13
Editiert von
Brickfelix13
30.05.2024, 10:02
Werde wahrscheinlich noch einen Steuerwagen bauen.
Ohne Lego kein Leben
Brickfelix13 hat geschrieben:
Gruß
Thomas
mein Blog
noppenbahner.de
Thomas52xxx hat geschrieben:
Ohne Lego kein Leben
Ein toller Zug, die Details sind fantastisch, eine tolle Arbeit – ich weiß nicht ob es wirklich besser aus sieht aber vielleicht sieht es noch toller auf den Bildern aus wenn der Zug auf einer Schiene steht, weil er dann etwas höher ist. Ich habe die Erfahrung gemacht das grade große Modell am besten aussehen wenn man sie draußen bei Tageslicht Fotografiert aber ich bin absolut das Gegenteil von einen Experten wenn es um gute Fotos geht. Dein neuer Gepäckwagen ist toll, sehr gut gebaut.
„Die Kreativität ist unbezahlbar und unendlich – leider ist LEGO nicht unentgeltlich und somit endlich.“
Am wichtigsten ist es Kreativ zu bleiben und Spaß zu haben, das vereint uns in unserem Hobby.
Monsieur Greenhorn hat geschrieben:
Ohne Lego kein Leben
Brickfelix13 hat geschrieben:
„Die Kreativität ist unbezahlbar und unendlich – leider ist LEGO nicht unentgeltlich und somit endlich.“
Am wichtigsten ist es Kreativ zu bleiben und Spaß zu haben, das vereint uns in unserem Hobby.
Klicke auf Konto und dann auf Forum. Ganz oben kannst du dann was reinschreiben./ändern.
Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht
Matze2903 hat geschrieben:
Sorry *lach*
Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht