Monsieur Greenhorn
26.05.2024, 21:11

+10Tribut Diorama: Friends – Der Park

Nachdem wir diesen Monat schon ein schönes Duplo Modell (Duplo Feuerwehrstation von Wolfspranke) und die (Moderne Aufstockung von cimddwc) hatten würde ich gerne ein Mini Diorama zeigen das ganz im Zeichen der Lego Mini Dolls und ihrer geliebten Tiere steht. Es ist eine von 9 Vignetten zur Huldigung von ein paar Lego Themenwelten von mir.

[image]

Ich muss zugeben dass mich die klassische Lego Minifigur mit gelber Hautfarbe (vermutlich wegen meiner Kindheit) mehr anspricht.

[image]

Aber Lego Friends ist weit mehr als City für Mädchen und liefert tolle Sets und hat einen festen Platz im Lego Portfolio ein genommen, das wollte ich mit diesen Modell würdigen. (Das Modell von mir ist Puristisch gebaut.)

[image]

Das Modell ist auf einer 16x16 Platte gebaut die schwarz umrandet wurde, an einigen stellen durchbricht das Modell aber seine Begrenzung.

[image]

Im Zentrum des Modell ist ein mächtiger alter Baum dessen baue genauso unangenemen war wie er schön aussieht. Und es wimmelt natürlich überall von Tieren wie es zu „Heartlake City“ dazu gehört.

[image]

Genauso süß wie die Lego Friends Tiere sind für mich die neuen Classic Space Babys, ich würde mich freuen wenn ihr mein Lego Ideas Projekt "Classic Space Baby Command Base" unterstützt wenn es euch gefällt.

[image]

Last mich gerne wissen was ihr denkt oder euch stört, habt viel Spaß beim Bauen.

Auf Lego Ideas finden sich ein paar mehr Modelle von mir, darunter mein Projekt: "Classic Space Baby Command Base" Ich würde mich freuen wenn ihr mein kleines Lego Ideas Projekt unterstützt wenn es euch gefällt. "Classic Space Baby Command Base" auf Lego Ideas von Monsieur Greenhorn

Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Dirk1313 , friccius , Thomas52xxx , Seeteddy , Matze2903 , mcjw-s , Andor , Turez , Rauy , Santheg (10 Mitglieder)

Thekla
26.05.2024, 23:27

Als Antwort auf den Beitrag von Monsieur Greenhorn

Editiert von
Thekla
26.05.2024, 23:31

Re: Tribut Diorama: Friends – Der Park

Moin,

Last mich gerne wissen was ihr denkt oder euch stört

was mich stört ist, dass MOC Vorstellungen immer öfter, und nicht nur von Dir, benutzt werden, um Werbung für Ideas/Youtube Klicks zu machen und ich das auch noch aktiv unterstütze... (n... soll)

In diesem Fall hat das eigentliche MOC ja nicht mal was mit der Bettelei zu tun, sondern diese ist nur angehängt.

Thekla

Berliner Steinkultur

Monsieur Greenhorn
27.05.2024, 00:35

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Tribut Diorama: Friends – Der Park

Thekla hat geschrieben:

was mich stört ist, dass MOC Vorstellungen immer öfter, und nicht nur von Dir, benutzt werden, um Werbung für Ideas/Youtube Klicks zu machen und ich das auch noch aktiv unterstütze... (n... soll)

Thekla

Hallo Thekla,

danke für deinen Kommentar und deine ehrliche Meinung, aber meine Formulierung ist im besten Fall ein Hinweis und kein „betteln“. Und meine Formulierung ist Minimal Invasiv „ich würde mich freuen wenn ihr mein Lego Ideas Projekt "Classic Space Baby Command Base" unterstützt wenn es euch gefällt.“. Ich habe kein Facebook und Instagram und auch wenn es unrealistisch ist hoffe ich doch noch 5K zu erreichen. Es steht auch bewusst am Ende des Beitrages wobei es aus Marketing Technisch raffiniertere Lösungen gäbe aber ich bin nicht manipulativ.

Im Gegenzug wäre deinerseits eine Aussage zu dem Vorgestellten Modell im Kommentar auch schön gewesen was dir dran gefällt oder nicht daran gefällt.

Ich freue mich auf dein nächstes tolles Modell, hab viel Spaß beim Bauen.

Mit freundlichen Grüßen
Christian

Auf Lego Ideas finden sich ein paar mehr Modelle von mir, darunter mein Projekt: "Classic Space Baby Command Base" Ich würde mich freuen wenn ihr mein kleines Lego Ideas Projekt unterstützt wenn es euch gefällt. "Classic Space Baby Command Base" auf Lego Ideas von Monsieur Greenhorn

Gesamter Thread: