Meine herzallerliebsten Freunde der Klemmbausteine,
Ja, ich weiß es geht hier nicht um unseren Lieblingshersteller aus Dänemark, sondern um einen Marktbegleiter.
Seit heute sollten eigentlich bei Lidl die zehn deutschen Stadien der EM 2024 erhältlich sein.
Link zum Lidl-Shop
Leider haben unsere drei Filialen in halbwegs erreichbarer Nähe nicht alle Stadien bekommen, so dass mir fünf fehlen.
Online sind sie bereits ausverkauft, so dass ich die auch nicht nachordern kann.
Mir fehlen:
- Frankfurt
- Stuttgart
- Köln
- Düsseldorf
- Leipzig
Könntet ihr evtl. bei euch mal die Augen offen halten ob es bei euch diese Stadien noch gibt? Wäre jmd. bereit bei Fund mir jeweils ein Exemplar zukommen zu lassen? Bezahlung inkl. Übernahme der Versandkosten und eine kleine Aufwandsentschädigung sind Selbstverständlich und könnte via PayPal oder Sofortüberweisung oder nach Rücksprache auch gerne via Nachnahme erfolgen.
Im Umkreis von ~50km rund um 87600 wäre ich sogar bereit mich ins Auto zu setzen und persönlich zur Übergabe vorbei zu kommen.
Oder kennt ihr jmd. eine/n in dem Bereich, der/die bei Lidl arbeitet und mir bei Vorhandensein diese reservieren könnte?
Wäre zu Schade, wenn ich diese Sammlung nicht komplettieren könnte.
Vielen Lieben Dank für eure Mithilfe.
LG aus dem wunderschönen (Ost-)Allgäu
Euer Chris.
-----------------------------------------------------
Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages
So, nachdem ich es nach 2 Tagen auch hier rein geschafft habe, wollte ich euch gerne an meinen Recherchen teilhaben lassen. Ich wollte nämlich auch gerne alle 10 Stadien haben und bin letzte Woche extra früh am Donnerstag aus der
Nocturna
27.05.2024, 01:36
Als Antwort auf den Beitrag von jpsonics
Editiert von
Nocturna
27.05.2024, 01:38
Hmmmm... Ich habe eben nen halben Roman geschrieben, aber es werden nur ein paar Zeilen angezeigt
passiert manchmal - besser in word schreiben und reinkopieren.
LG Matthias
Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht
Und ausschließlich die hauseigenen Smileys benutzen ...
Gruß
Ralf
Alles klar... Vielen Dank für die Info. Dann noch ein Versuch.
So, nachdem ich es nach 2 Tagen auch hier rein geschafft habe, wollte ich euch gerne an meinen Recherchen teilhaben lassen. Ich wollte nämlich auch gerne alle 10 Stadien haben und bin letzte Woche extra früh am Donnerstag aus CH nach DE gefahren. Die grenznahen Discounter sind meist XXL für die kaufkräftigen Nachbarn. Da gab es mindestens 30 Packungen, aber nur genau die genannten 5 in jeweils mindestens fünffache Ausführung.
Im AT-Prospekt gab es die Stadien am gleichen Tag. Hier wurde explizit erwähnt dass alle 10 erhältlich seien. Das war mir aber zu weit...
Erfahrungsgemäss kommen die Sachen früher oder später auch nach CH. Und heute wurde endlich das neue Prospekt veröffentlicht...... Ab dem 3.6. soll es die Stadien auch hier geben. Es sind 5 abgebildet, u.a. auch Köln und laut Text sind weitere Versionen verfügbar.
Ich komme leider erst gegen Abend von einer Geschäftsreise zurück, aber hier ist das auch nicht so dass direkt um 8 Uhr der Laden gestürmt und die Einkaufswagen vollgeladen werden. Ich gehe auf jeden Fall schauen und würde auch für den ein oder anderen was mitbringen und könnte es in DE verschicken wenn noch Interesse besteht. Natürlich ohne Gewähr. Die Dichte an Lidl Märkten ist hier auch leider nicht so hoch wie in DE, der Nächste ist mindestens 25km weg. Aber ich kann gerne schauen was sich machen lässt.
jpsonics
27.05.2024, 17:39
Als Antwort auf den Beitrag von Nocturna
Editiert von
jpsonics
27.05.2024, 17:41
Nocturna hat geschrieben:
LG aus dem wunderschönen (Ost-)Allgäu
Euer Chris.
Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages
jpsonics hat geschrieben:
Ok, bleibt also spannend... Ich bin echt neugierig was es am Montag bei uns geben wird.
Nocturna hat geschrieben:
So... War gestern letztendlich noch bei 4 Lidls. War leider schon alles leer gekauft. Insgesamt gab es noch ca. 5 von denen die es auch in DE überall gab (Hamburg, Berlin und Schalke). Soooo schade :-(((.