Monteur
12.05.2024, 18:19

+51Einachsschlepper mit Hänger

Hallo,

Ich habe meinen Gärtnern mal einen Einachsschlepper mit Hänger gegönnt.

[image]



[image]



[image]



Mehr Bild vom Schlepper gibt’s hier.

Mehr Bilder (die letzten drei in dem Ordner) von der Botanik, findet ihr hier.

War eine schöne Fummelei.

Gruß
Michael


Andere haben eine Schraube locker, mir fehlen nur LEGO Steine.

[image]


Farnheim
14.05.2024, 16:04

Als Antwort auf den Beitrag von Monteur

Re: Einachsschlepper mit Hänger

Hallo Michael,

ganz toll Dein Modell. Sehr filigran. Die hinteren Radausschnittsverkleidungen gefallen. Im kleinen Minidiorama versteckt er sich beinahe. Das erinnert mich an einen längst vergessenen Kroatien-Urlaub. *inerinnerungenschwelg* Dort (auf Korcula) knatterten die Dinger zu Hauf über die Straßen. Vermutlich auch heute noch...
Danke fürs Zeigen.

Viele Grüße,
Maik


[image]

EBM-Lounge Fürth 2024


vada
15.05.2024, 16:56

Als Antwort auf den Beitrag von Monteur

Re: Einachsschlepper mit Hänger

Hi,
sehr schön !
Die Hänger waren / sind oft Marke Eigenbau, deshalb passt der Radkasten ganz gut.
(Wir haben so einen in der Garage.... Einzylinder-Diesel, beim Gasgeben macht der soviel russige Abgase, dass ich versucht wäre, aus Lego eine dunkle Wolke anzubauen)
Gruss
Vada



Monteur
16.05.2024, 20:41

Als Antwort auf den Beitrag von Farnheim

Re: Einachsschlepper mit Hänger

Hallo Maik,

Freud mich das es gefällt und angenehme Erinnerungen weckt.

Gruß
Michael


Andere haben eine Schraube locker, mir fehlen nur LEGO Steine.

[image]


Monteur
16.05.2024, 20:45

Als Antwort auf den Beitrag von vada

Re: Einachsschlepper mit Hänger

Hallo Vada,

Freud mich wenn es gefällt.

Gruß
Michael


Andere haben eine Schraube locker, mir fehlen nur LEGO Steine.

[image]


Monsieur Greenhorn
20.05.2024, 21:07

Als Antwort auf den Beitrag von Monteur

Re: Einachsschlepper mit Hänger

Hallo Michael,

dein Schepper sieht toll aus und gefällt mir sehr gut – früher hatten die viele Gartenbetriebe.

Gehen die über die kleinen Reifen gezogen Motorradreifen nicht auf Dauer kaputt wenn man sie so benutzt?

Mit freundlichen Grüßen
Christian



Gesamter Thread: