MTM
02.05.2024, 11:02

Editiert von
MTM
02.05.2024, 11:08

LEGO Stammtisch Leipzig - Frau Krause, Connewitz

Liebe LEGO Fans,

dieses Mal möchte ich euch zum LEGO Stammtisch an einem besonderen Ort einladen:
Ich freue mich sehr, denn für uns ist das Hinterzimmer im "Frau Krause" in Connewitz reserviert.

Gaststätte "Frau Krause"
Simildenstraße 8
04277 Leipzig-Connewitz
Samstag, 4. Mai 2024

"Frau Krause" ist wohl eine der urigsten Kultkneipen Leipzigs, mit dem Stammtisch waren wir dort noch nie.
Der Wirt vom "Waldfrieden" hat uns dorthin vermittelt, nachdem es im Waldfrieden leider nicht geklappt hat. 

Leider findet zeitgleich an diesem Wochenende die "Klötzlestage" in Bad Wildbad statt, wo einige Leipziger ausstellen.
Das bedeutet, dass wir am Samstag eine eher kleinere Runde sein werden, was aber einem guten Austausch über unser Hobby nicht entgegensteht.
Ich würde mich trotzdem freuen, wenn wir am Samstag eine kleine Runde werden, wer weiß, ob wir Samstag Abend noch ein weiteres Mal einen Platz bei Frau Krause finden werden.

Wie immer möchte ich euch bitten, euch in die Stammtischtabelle einzutragen: Das erleichtert die Planung und ich kann ggf. nochmal Rückmeldung an die Kneipe geben:

Stammtischliste (einfach auf den Link Klicken und eintragen - wird automatisch gespeichert)

Für alle, die noch nie dabei waren:
Wir sind ein loser Kreis erwachsener LEGO Fans und treffen uns zum Austausch, Fachsimpeln, Flohmarktbeute vorstellen, Essen und Trinken.
Wir sind kein Verein, jeder ist herzlich zum Dabeisein eingeladen.

Die kommenden Termine des Stammtisch sind:

Samstag, 1. Juni 2024 - Stammtisch Nr. 110 - Thema "Polizei" - Gaststätte am Sportplatz, Gartenwinkel 4, Leipzig-Lindenthal
Samstag, 6. Juli 2024 - Einladung zu Manuela und Reinhard Eisold nach 04564 Böhlen - Bitte in Liste eintragen, Adresse folgt
Samstag, 3. August, 2024 - Stammtisch Jubiläum "112" - Straßenbahndepot Schkeuditz - Rathausplatz 9, 04435 Schkeuditz
Samstag, 7. September 2024 - Einladung zu Siegmar nach 04626 Schmölln - Adresse folgt
Samstag, 5. Oktober 2024 - Goldene Krone, Wolfgang-Heinze-Straße 39, 04277 Leipzig
Samstag, 2. November 2024 - Waldfrieden, Bornaische Straße 56, 04277 Leipzig
Samstag, 30. November 2024 - geänderter Termin wegen Happy Brickmas in der folgenden Woche

Liebe Grüße

Michael

Gesamter Thread: