Hallo zusammen,
leider konnte ich zu diesem Thema bisher Forum nichts finden. Icj habe eine Frage zu der begehrten Maske von Kraahkan in Flat Dark Gold und Pearl Gold. Ich frage mich, ob es auf der Außenseite einee versiegelten Box des Sets 8758 Tower of Toa irgendeinen Hinweis darauf gibt, ob eine Flat Dark Gold oder eine Pearl Gold Maske im Set enthalten ist.
Gibt es irgendwelche Informationen über einen Zusammenhang, dass man die Farbe der Maske an Hinweisen der Box erkennt?
Danke vorab und viele Grüße aus Hamburg,
facko
Hallo,
Flat Dark Gold wurde zum Jahreswechsel 2005/2006 durch Pearl Gold abgelöst. Möglicherweise lässt sich über den Produktionscode abschätzen, welche Farbe enthalten ist. Diesen vierstelligen Code findest du eingeprägt auf der oberen schmalen Kartonseite. Oft ist er recht klein und unauffällig. Die ersten beiden Ziffern stehen für die Kalenderwoche und die letzte Ziffer für das Jahr, in dem das Set produziert wurde.
Grüße
Jonas
Turez hat geschrieben:
Hallo zusammen,
Jan hatte vollkommen recht. Der Produktions Code war wirklich gut versteckt. Ich habe das Set heute verschiedene Male mit einer Taschenlampe begutachtet und jetzt beim gefühlten zehnten Mal erst den Code entdeckt. Er lautet 4615. Wie hilft mir das denn jetzt weiter?
VG facko
Hi facto,
facko hat geschrieben:
In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.
Johann Wolfgang von Goethe
Hallo facko,
facko hat geschrieben:
Turez hat geschrieben:
Gruß
Thomas
mein Blog
noppenbahner.de
Seeteddy hat geschrieben:
facko hat geschrieben:
facko hat geschrieben:
danach sind alle Zweifel verschwunden!