Monsieur Greenhorn
13.04.2024, 23:55

Editiert von
Monsieur Greenhorn
14.04.2024, 00:11

+27Classic Space Baby Command Base

„Unerschrocken krabbeln die Tapferen Babynauten dorthin wo noch nie ein Baby zuvor gewesen ist …“

Hallo liebe 1000Steine Gemeinschafft,
gestattet mir mich kurz vor zu stellen ich bin ein langjähriger Lego-Fan (AFOL) und habe keine bevorzugte Themenwelt, ich mag alle – wirklich ganz weg vom Thema Lego (Dark Age) war ich nie. Aber es gab diese Phase wo man zwar Sets an gesehen hat, aber das Geld nicht da war um sich etwas zu kaufen; aber das ist glücklicherweise nun auch schon über eine Dekade zurück an liegen. Lage Rede kurzer Sinn, ich bin neu hier aber kein Lego-Neuling.

[image]

Nun zu meinem Modell, die hier gezeigte Version ist puristisch gebaut und Verwendet nur von Lego Produzierte nicht veränderte Teile jeder Druck auf einem Teil ist ein Original aus dem Lego Sortiment. (Die in alten Hell-Grauen Sauerstofftanks verraten es, ich bin schon länger im Geschäft.)

[image]

[image]

[image]

2023 Faszinierte mich die Lego Baby Astronauten Figur so dass ich beschossen habe ein Ideas Projekt ein zu reichen, weil ich sie in mehr als nur dem damals verfügbaren Blau im Lego Sortiment wissen wollte. Dieses „Ideas Version“ unterscheidet sich von dieser Version durch ein paar individuell bedruckte Teile und umgefärbte Original Teile. (Keine sorge ich nutze leicht abwaschbare wasserlösliche Farbe – seit unbesorgt.)

[image]

Ich bin auf keinen Sozialen Netzwerk wie Facebook, Instagram aktiv, wenn ihr mein Model dort bekannt machen wollte dürft ihr das gerne mit einen Link zu meinen Ideas Projekt tun – ich wäre euch dafür sehr dankbar. [link] https://ideas.lego.com/pr...421c-b95c-fd50d70edd68 [/link]

Wenn euch das Modell gefällt würde ich mich freuen wenn ihr es auf Lego Ideas Unterstützt und wenn ihr einen Kommentar da last freut mich das natürlich auch.

[image]