Jan Beyer - LEGO Direct
01.03.2007, 15:30

Neue Ambassador Gruppe

Hallo LLL

ich möchte euch die neue Ambassador Gruppe für die 5. Runde bekanntgeben. Diese Runde wird ein ganzes Jahr dauern und wir haben diesesmal 30 Ambassadoren aus 13 verschieden Ländern.

Ausgewählt worden sind:

Tania Baixinho – Portugal
Andrew Becraft – United States of America
Caspar Benndsen – Denmark
Jakob Bindslet – Denmark
Eric Brok – the Netherlands
Lluis Castroverde – Spain
Marco Chiappa – Italy
Ross Crawford – Australia
Adrian Drake – United States of America
Volker Draschka – Germany
Richie Dulin – Australia
Doug Eaton – United States of America
Ben Ellermann – United States of America
Didier Enjary – France
Chris Giddens – United States of America
Felix Greco – United States of America
John Langrish – Canada
Mark Neumann – United States of America
Jean-Marc Nimal – Belgium
Casper van Nimwegen – the Netherlands
Jason Railton – the United Kingdom
Peter Reid – the United Kingdom
Dan Rubin – the United States of America
Stephan Sander – Germany
Mark Sandlin – United States of America
Barbara Werth – Germany
Jeff Van Winden – Canada
Paul Wolters – the Netherlands
Diana Wong – Singapore
Nelson Yrizarry – United States of America

Herzlichen Glückwunsch an die neuen Ambassadoren.

Jan


Thekla
01.03.2007, 20:09

Re: Neue Ambassador Gruppe

Hallo Ambis!

Herzlichen Glückwunsch der Dame und den Herren und vielen Dank für Euer Engagement!

Möge Eure Arbeit nicht auf ewig so geheim wie bisher bleiben, damit auch das Volk mal erfährt, was Ihr da so treibt und austüftelt! :-D

Gruß
Thekla


Ben®
01.03.2007, 20:58

Herzlichen Glückwunsch den Auserwählten!

Herrlichen Glückwunsch an alle neuen und altbekannten BotschafterInnen!

Das ist ja nun eine illustre Gruppe von überwiegend bekannten und sehr bekannten Namen. Ich wünsche frohes Schaffen und hoffentlich sichtbare Erfolge!

Liebe Grüße,


x_Speed
01.03.2007, 21:26

Neuer Ambassador

Hi Jan,

vielen Dank für das erneut entgegen gebrachte Vertrauen!
Meinen Glückwunsch auch an alle weiteren Ambassadors!

Schön auch zu sehen, das die deutsche Community stärker vertreten ist, als bisher.

Eines meiner Ziele ist es in der Tat, mehr über die Aktivitäten zu berichten, auch wenn das aus verschiedenen Gründen nicht immer ganz einfach ist


cu
-Stephan-

[image]


webster
01.03.2007, 22:28

Glückwunsch an die alten und neue(n) Ambassadore/in (ohne Text)


Gast183
01.03.2007, 23:00

Neue Ambassadorin

Hallo Jan,

auch von mir vielen Dank für die Ernennung zur Botschafterin. Ich freue mich, daß ich dabei sein darf und bin neugierig, was innerhalb der nächsten 12 Monate geschieht.

Viele Grüße
Barbara


Bernd the Brick
02.03.2007, 09:18

Re: Neue Ambassadorin

Hallo Barbara,

schön, dass du es geschafft hast. Nur seit wann
lebst du wieder in Deutschland?

Gruß
Bernd


Gast183
02.03.2007, 11:15

Re: Re: Neue Ambassadorin

Hallo Bernd,

» schön, dass du es geschafft hast. Nur seit wann
» lebst du wieder in Deutschland?

Gar nicht, aber mein Personalausweis und mein Akzent sagen mir täglich, wo meine Heimat ist.

Viele Grüße
Barbara


Gesamter Thread: