Navigation
28.02.2007, 17:15

Neue Ritter Sets für 2007

Hi,

für die neuen Rittersets 2007 sind hochauflösende Bilder freigegeben worden, auf denen man viele Details erkennen kann.

Für noch größere Ansichten die Bilder auf der LUGNET-Übersichtsseite anklicken:
http://news.lugnet.com/castle/sets_2007

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



Gruß,
Rene


15 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Sir von Lego
01.03.2007, 11:14

das habe ich mich auch gefragt...

Hi,

außer den Waffen und Helmen gibt es kein Chrom, oder sind wir blind?


greetings Hendrik


ratz
01.03.2007, 12:00

das ist alles kein chrome, sondern metallic silver. chrome wird nicht mehr hergestellt. (ohne Text)


phonochrom
01.03.2007, 12:23

Es ist halt nicht alles Chrom was glänzt ;-) (ohne Text)


Hümpfch™
01.03.2007, 12:40

Wie kommst Du denn darauf? Es gibt doch 2007er Sets mit Chromteilen! (ohne Text)


Jojo
01.03.2007, 14:16

Re: Re: Neue Ritter Sets für 2007

Hallo!


Laß doch mal Deine geschätzte Meinung hören! :–)


» Gruß aus Deutschland

Ebenso und Gruß zurück,
Jojo


Technix
01.03.2007, 15:13

Re: Re: Re: Neue Ritter Sets für 2007

Hi Ronald.
Steht das nicht ganz oben?
"Mecker, mecker, mecker."
Ich dachte, das ist die Reaktion der Zielgruppe.
Hm?
Gräber schaufelnden Gruß
Technix


Heiner
01.03.2007, 15:19

„chrome wird nicht mehr hergestellt.“ Das stimmt nicht ganz

Es wird von Fall zu Fall entschieden, ob die Teile (teuer) verchromt oder (günstiger) in diesem Silbergrau hergestellt werden, meistens wegen der Kosten im Letzteren. Aus zuverlässiger Quelle.

Cheeers,
Heiner


Gast183
01.03.2007, 19:54

Re: Re: Re: Neue Ritter Sets für 2007

Hallo!

» Mal ernsthaft:
» Was soll ein 5-jähriges Kind mit Pferdeskeletten anfangen?
» Was sagt denn Leonie dazu?
» Gib uns doch mal ein Statement von der Zielgruppe.

Von der Zielgruppe? Kannste haben:
"Cool!" oder wie man hierzulande zu sagen pflegt "Gaaf, man."
Als Erwachsener kann man sich meistens nicht so recht vorstellen, was Kinder gut finden und was nicht. Ich staune jeden Tag aufs Neue...


Viele Grüße
Barbara


Rivets
01.03.2007, 19:57

Re: Neue Ritter Sets für 2007

Hi,

schön finde ich, dass die alten Ritterhelme mit feststehendem Visier seit Battle at the Pass wieder in die Produktion aufgenommen wurden. Und dann auch noch in pearl silver, so besteht kein Falschfarbenalarm.

Die Sets an sich gefallen mir nicht sonderlich, hatte aber auch nichts Außerordentliches erwartet. Zur Ritterburg ist vielleicht zu sagen, dass sie endlich mal wieder etwas massiver aussieht. Trotzdem werde ich sie mir wohl nicht holen, weil ich Neugrau nicht gebrauchen kann. Die Skelettpferde fänden mit Bezug auf das ritterliche Thema vielleicht Verwendung in einer Schlachterei. Die Sets erinnern mich irgendwie stark an den Film "Armee der Finsternis".
Na ja, jedenfalls stellen die neuen Kreationen für mich nicht das Ende der Welt dar - immerhin markieren sie ja eine Abkehr von den bunten Knights Kingdom-Rittern - trotzdem sind sie aber auch nicht besonders erwähnenswert.


JuL
02.03.2007, 11:58

Re: Re: Neue Ritter Sets für 2007

Saluton!

» Mecker, mecker, mecker,
»
» Gruß aus Deutschland,
» Rene :-(

Mir gefallen die neuen Sets. Ich begrüße insbesondere die Rückkehr
der alten Schwerter (und auch Helme). Und die Untotenarmeen machen
mir als Fantasyfan auch nix aus. Lediglich die weibliche aktive
Beteiligung könnte in einer solchen Fantasywelt ein wenig höher sein
(und beim Neugrau knirsche ich natürlich weiterhin mit den Zähnen).

Ad Astra!
JuL


Gesamter Thread: