Moinmoin allerseits!
Heute gibt es mal kein med. Geraet, sondern eine Kaffeemaschine auf einer Kommode.
Das Ganze gehoert dann spaeter in ein geringfuegig groesseres MOC, das noch schwer in Arbeit ist. Aber nachdem sich der Bau der Kaffeemaschine als Frickelkram der Extraklasse erwiesen hat (ja, ich baue langsam ... und es ist ein SNOT-Monster, was man aber nicht so sieht), zeige ich sie schon mal.
Doch nun seht selbst:
IngoAlthoefer , Ben® , mcjw-s , Dirk1313 , Matze2903 , LegoMum , cimddwc , Tilli , boettch2 , Legoviller , husky734 , 5N00P1 , Rat , Senner , friccius , Kai , dino , nicolausimausi , latzemann , Micha2 , Andor , MARPSCH , Rauy , jup , asper , krzysztof_gebala , jopiek , ceram , Merlini , H0mer , BRUNO , tschago , Legobecker , PLAYLECOBRICKS , JackAbfall , Turez , Seeteddy , JanJan , Henriette , moctown , Ferdinand , Thomas52xxx , Heather , Yarano , Rico , Farnheim , JuL , Mister12Volt (48 Mitglieder)
schick.
Magst du uns noch zeigen, wie die gebaut ist?
So Snottereien find ich interessant.
MTM
Moinsen!
MTM hat geschrieben:
Hi voxel,
vielen Dank für diesen Einblick! Das hat meine Begeisterung für deine Kaffeemaschine gleich noch einmal gesteigert.
Zu meiner Schande hatte ich sogar vergessen dein MOC gleich zu Beginn zu liken, obwohl ich es sofort mochte.
Aber dieses Gefrickel auf engstem Raum liebe ich! Wenn ich meine kleinen Häuschen in Microscale oder 1/2000 baue, ist der Aufbau oft ähnlich.
Und ich muss sagen, es ist meist ein langer Weg, bevor man so einen fertigen Winzling am Ende in den Händen hält, aber die Befriedigung, wenn es perfekt gelungen ist, ist einfach unvergleichlich!
Das ist das Salz in der Suppe, was unser Hobby so belohnend macht - und solche Vorstellungen sind natürlich immer echte Highlights auf 1000steine.
kreative Grüße
Klaus
In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.
Johann Wolfgang von Goethe
danke
ziemlich coole Idee.
MTM
Moinsen!
Dies hier:
Moin, moin,
das hättest du ein paar Tage früher fragen müssen.
Dann hätte ich doch glatt in Kaltenkirchen mal nachgesehen.
Sah super aus dort.
mfG
Manfred
Ich lasse 9V-Eisenbahnen fahren; und jetzt auch 12V.
Moin allerseits!
voxel hat geschrieben:
Moinsen!
mcjw-s hat geschrieben:
Saluton!
Auch von mir noch vielen Dank für die Baueinzelheiten.
Ad LEGO & Co.!
JuL
„Altgrau“ facere necesse est.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir nennen. Ich lerne nämlich gerne dazu (ich bin allerdings „Altschreiber“).