Navigation
28.02.2007, 17:15

Neue Ritter Sets für 2007

Hi,

für die neuen Rittersets 2007 sind hochauflösende Bilder freigegeben worden, auf denen man viele Details erkennen kann.

Für noch größere Ansichten die Bilder auf der LUGNET-Übersichtsseite anklicken:
http://news.lugnet.com/castle/sets_2007

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



Gruß,
Rene


11 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Navigation
01.03.2007, 09:17

Re: Neue Ritter Sets für 2007

Mecker, mecker, mecker,

Gruß aus Deutschland,
Rene :-(


Thekla
01.03.2007, 10:06

Oh no, René!

Don't say sowas!
Diese neue sets are just great! Nahezu marvellous, just fántàstîque!
Endlich kann man sich mit Toten eindecken, eine Tatsache, auf die wir schon so long warten! Gefängnisse! Morgensternschwingende Skelette! _Das wurde aber auch Zeit_, heaven nochmal!
I agrieh 100% mit die pädogogisch Anspruch von LEGO und looking forward the orange Dachfirtsecken very much!

High attention fully
Thekla


friccius
01.03.2007, 10:39

Re: Neue Ritter Sets für 2007 - Mein Senf

Hi Folks!

Erstmal danke an René und Lugnet für die Bilder.

Mein Eindruck:

Es gab schon wesentlich schlechtere Sets, wenn auch diese Sets nicht an die Klassiker heranreichen.

Die Skelette interessieren mich eher weniger. Gut nur, daß es die jetzt in schwarz und weiß gibt. Dann kann man ja zukünftig eine gute und eine böse Skelettarmee gegeneinander antreten lassen.
Die Pferdeskelette muß ich nicht unbedingt haben.

Schade, daß die weißen Pferde mal wieder in der Überzahl sind. Ich hätte mir ein paar mehr in schwarz oder braun - ja ich weiß, ist eh nur reddish brown - gewünscht. Rotbraun paßt aber zu Pferden. Kann man nichts machen. Wird LEGO bestimmt seine Gründe für haben.

Die Waffenkammern der LEGO Burgen erfahren dann ja auch eine Aufstockung durch die neuen Waffen.

Der lila Drache hat mir in dieser Farbgebung auf Anhieb gefallen. Schön, daß in diesem Set auch ein noch zu rettendes Ritterfräulein enthalten ist. Da lohnt sich aus meiner Sicht schon der Kauf des Skelettturmes. Den Bösewicht habe ich dann nach meiner Definition quasi als Dreingabe.

Die Ritterfiguren sehen auch besser aus als Einiges, was sich LEGO in der Vergangenheit geleistet hat.

Von den gezeigten Sets werde ich mir also wohl mindestens zwei Stück (braunes Pferd, Ritterfräulein und lila Drache) gönnen, trotz Neufarbenseuche; vorausgesetzt der Preis stimmt. Und meine Jungs werden von der lieben Verwandschaft wohl auch das eine oder andere Set aus dieser Ritterserie bekommen.

Vie leG rüße
Andreas


Hümpfch™
01.03.2007, 10:58

Re: Re: Neue Ritter Sets für 2007

» Mecker, mecker, mecker,
»
» Gruß aus Deutschland,
» Rene :-(

Mal ernsthaft:
Was soll ein 5-jähriges Kind mit Pferdeskeletten anfangen?
Was sagt denn Leonie dazu?
Gib uns doch mal ein Statement von der Zielgruppe.
Gruß Ronald


Sir von Lego
01.03.2007, 11:14

das habe ich mich auch gefragt...

Hi,

außer den Waffen und Helmen gibt es kein Chrom, oder sind wir blind?


greetings Hendrik


ratz
01.03.2007, 12:00

das ist alles kein chrome, sondern metallic silver. chrome wird nicht mehr hergestellt. (ohne Text)


phonochrom
01.03.2007, 12:23

Es ist halt nicht alles Chrom was glänzt ;-) (ohne Text)


Hümpfch™
01.03.2007, 12:40

Wie kommst Du denn darauf? Es gibt doch 2007er Sets mit Chromteilen! (ohne Text)


Jojo
01.03.2007, 14:16

Re: Re: Neue Ritter Sets für 2007

Hallo!


Laß doch mal Deine geschätzte Meinung hören! :–)


» Gruß aus Deutschland

Ebenso und Gruß zurück,
Jojo


Technix
01.03.2007, 15:13

Re: Re: Re: Neue Ritter Sets für 2007

Hi Ronald.
Steht das nicht ganz oben?
"Mecker, mecker, mecker."
Ich dachte, das ist die Reaktion der Zielgruppe.
Hm?
Gräber schaufelnden Gruß
Technix


4 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: