phonochrom
28.02.2007, 18:20

Beeilung! 10179 zu gewinnen!

Guckst Du hier.

Grüße, Henning


Seeteddy
28.02.2007, 20:36

Re: Beeilung! 10179 zu gewinnen! KEINE PANIK!

Hallo Henning,

das ist nichts weiter als eine Verlosung,

hier hast Du die Chance, für 10 Dollar, einen "Jahrtausend-Falken" zu gewinnen, wenn Du nicht zu den 54 Anderen gehörst, die ihren Einsatz von 10 Dollar verlieren...

...dann wäre es obendrein von Vorteil, in den USA zu wohnen, wenn Du Deinen Gewinn ohne weitere, nicht unerhebliche, Nebenkosten einheimsen willst; siehe hierzu nur die, immer wiederkehrende, Zoll-Diskussion...

...aber das betrifft Dich, als Mitspieler ja eh kaum, da Du, selbst mit dem Kauf von 55 Losen (Summe: 550 US-Dollar), noch große Chancen hast, leer auszugehen. Denn wer garantiert Dir für die Seriosität dieser Verlosung?
Aber vielleicht sehnen sich einige ja nach einem aussichtslosen Rechtsstreit nach US-Recht, selbst wenn sie Beweise hätten, gelinkt worden zu sein...

Neue Signatur zu Testzwecken:
Bei manchen Leuten ist der geistige Horizont ein Kreis mit dem Radius null - sie nennen das: Standpunkt!

legofreundliche Grüße
Klaus


Jojo
28.02.2007, 20:45

Re: Re: Beeilung! 10179 zu gewinnen! KEINE PANIK!

Hallo!


» ...dann wäre es obendrein von Vorteil, in den USA zu wohnen

Ich frage mich sowieso, weshalb Eurobricks »Euro«bricks heißt. Vielleicht, weil die Bricks, um die es sich handelt, ursprünglich aus Europa kamen, im Gegensatz zu etwa Megabloks- und Shifty-Bricks.


Tschüß
Jojo


Gesamter Thread: