Thekla
28.02.2007, 00:14

Sammelbestellung Kleidung

Hallo,

nachdem heute immer noch nichts kam, habe ich eine *böse* Mail geschrieben...Cheffe selber rief darauf hin hier an und versprach die Lieferung für morgen. (incl. diverser Entschuldigungen, aber keiner Erklärung)

Ich mache sowas ja nicht jeden Tag, aber ich glaube nicht, dass so ein Verhalten üblich ist, oder?

Und die schlechte Nachricht: Die Lieferung wird nicht komplett sein.

Einige werden also ihre Shirts _noch_ später bekommen, wer das ist, weiß ich noch nicht; Die Liste wird der Lieferung angeblich beiliegen...

Ich kann mich dafür nur entschuldigen, aber ich kann es nicht ändern.

Sorry, mich nervt so etwas selber am allermeisten!

Thekla


Weebleleezer
28.02.2007, 03:13

Ein Dankeschön!

Hallo Thekla,

Vorab nochmals ein ganz liebes Dankeschön für deine Zeit, dein Engagement und deine, natürlich unbeabsichtigt, in Mitleidenschaft gezogenen Nerven!

» Ich mache sowas ja nicht jeden Tag, aber ich glaube nicht, dass so ein
» Verhalten üblich ist, oder?

Bei dem uns allen bekannten Auktionshaus ist das leider noch harmlos und ebenso keinesfalls von Chef gewollt, das er sich persönlich meldet und in Erklärungsnotstand gerät! (Schade, das man(n)/Frau kein lokales "Moskau-Inkasso-Büro" im Keller hat!) Klar kann immer etwas dazwischen kommen...
(Der Hamster ist unerwartet Schwanger geworden oder am Geldende ist noch so viel Monat über und bei Walmart gabs ein LEGO-Superschnäppchen für die "Ich-habe-eine-300-Kilo-LEGO-Sammlung-Fraktion", welches man schon immer haben wollte oder man hats einfach vergessen oder was-weiß-ich-denn...ahem..na,ja..soll ja auch schon mal vorgekommen sein....*hüstel*)
Ich warte auch seit 3 Wochen auf ein Winterpulli, obwohl ich den nun bei sonnigen 18Grad in München bald nicht mehr brauche :-(...

Nichtsdestotrotz war das eine schöne Aktion und da das TSL noch etwas hin ist, wird der eine oder andere drüber hinwegsehen, das es nun ein paar Tage später ankommt bevor man die neueste Kollektion ausführen kann.

» Und die schlechte Nachricht: Die Lieferung wird nicht komplett sein.

Wenn es mich treffen sollte habe ich ja immer noch die alten Shirts und da steht auch "1000Steine" drauf!

» Ich kann mich dafür nur entschuldigen, aber ich kann es nicht ändern.

Murphys Law! (Oder: Fubar!)

» Sorry, mich nervt so etwas selber am allermeisten!

Nur kein Stress! Gibt nur unnötig Falten, Darmverstopfung, kalte Füße und Ohrläppchenueberhitzung und in 40 Jahren bei Petrus an der Pforte ist das noch das kleinste Übel gewesen...

LG aus dem südlichen Kolonien der Nordmänner
Malle


Thekla
28.02.2007, 09:09

Meckern hilft

Hallo,

um 9:00 h klingelte es...

jetzt wird sortiert und verpackt!

Gruß
Thekla


2x4
28.02.2007, 09:37

Re: Ein Dankeschön!

Servus,
Du brauchst Dich sicherlich nicht bei uns zu entschuldigen, da es ja wirklich nicht Dein Fehler war. Ich danke Dir auf jeden Fall auch für Deine Mühen und falls mein Leiberl länger brauchen sollte, wäre es für mich auch kein Problem.

Liebe Grüße
Stefan


Diddi
28.02.2007, 10:34

Re: Sammelbestellung Kleidung

habe ich eine *böse* Mail geschrieben...


Hallo Thekla,
dem *Cheffe* klingt deine *liebliche Stimme*:angry: sicher noch in den Ohren.
Ihm dürfte jetzt bewust sein, so geht dass nicht mit Thekla aus Berlin.
Danke für Deine Arbeit und Mühen.k:
Grüße
DIDDI(Althellgrau)
Alles wird (wurde)gut!


Thekla
28.02.2007, 15:38

Re: Sammelbestellung Kleidung: Wer noch nichts bekommt

Hallo,

nachdem Hü und ich bis jetzt kontrolliert, sortiert, verpackt, verklebt und adressiert haben...

Folgende Besteller bekommen ihre Teile später, da bei diesen Bestellungen noch was fehlt:

Titus, Peter G., Dominik, Brickfilmer, Sandman, Lutz B., Rainer B., Almwolf, Heiko H., Seeteddy, ruckzuck, Jan Beyer, Malle, Legolas, Yann, Heiko S., Legolutz.

Alles andere ist schon bei Hermes/der Post.

...jetzt ersma was frühstücken..

Gruß
Thekla


Seeteddy
28.02.2007, 19:56

2 Re: Sammelbestellung Kleidung: Wer noch nichts bekommt

Hallo Thekla,

nun mal kein' Stress, von wegen so'n paar verspäteter Klamotten...

» Folgende Besteller bekommen ihre Teile später, da bei diesen Bestellungen
» noch was fehlt:
»
» ... Seeteddy ...

...dafür lieber ein Dankeschön, dass Du diesen Wahnsinnsaufwand, von wegen uns (ja, ich weiß, das ist scheußlich falsches Deutsch), treiben tust!
:flower:
»
» ...jetzt ersma was frühstücken..

nach halb vier Nachmittags? Dann wird's aber Zeit! :hungry:

1000steinige Grüße
Klaus


Jojo
28.02.2007, 20:05

Re: 2 Re: Sammelbestellung Kleidung: Wer noch nichts bekommt

Hallo!


» von wegen uns

Unsertwegen.


Tschüß
Jojo


Chilli
01.03.2007, 10:19

Danke Thekla!!!

Für
die Arbeit
die Zeit
die Mühe
die Nerven
die Du in den "Haufen Baumwolle" investiert hast! :-)

Beim nächsten Treffen spendiere ICH Dir eine Laolawelle! :-D

Liebe Grüße

Marion


mcflywalker
01.03.2007, 22:24

Dankeschön!!!

Nabend Thekla,

Pünkltlich zum ersten war das Päckchen hier,

danke für die Mühe und den Aufwand denn du dadurch hattest.


Thekla
01.03.2007, 22:56

Bitte!

ich machs ja gerne.., freue mich, wenn jemand zufrieden ist und bin schon auf den Outfit-Auftritt dieses Haufens auf dem TSL gespannt! :-D

Falls jemand nicht zufrieden ist, meldet euch per Mail bei mir, inzwischen bin ich Kummer mit dieser Fa. gewohnt.., ich kümmere mich dann darum!

Gruß
Thekla


PS: Marc hatte einen Maxibrief, Hermes dauert etwas länger.
PPS: Die Nachlieferung wird, laut Aussage der Printer "so schnell wie möglich" geliefert. Letztes Mal hat das nicht lange gedauert.
Schaun mer mal.


Drachengilde
02.03.2007, 09:40

Re: Sammelbestellung Kleidung

Hallo Thekla,

mein Shirt kam gestern an k: .
DANKE für deine Bemühungen und deine Zeit.

Gruß nach Berlin
Frank

:flower::flower::flower::flower::flower::flower::flower::flower::flower::flower::flower::flower::flower::flower::flower::flower::flower::flower::flower::flower:


HanSolo
04.03.2007, 00:07

Re: Sammelbestellung Kleidung

Hallo Thekla,

ich habe heute ebenfalls ein Päckchen vom lieben Herrn Hermes bekommen.

Vielen Dank !

Es hat doch alles wunderbar geklappt !

:-D :flower: k:

HanSolo


Gesamter Thread: