ellermaniac
24.02.2024, 21:51

+18Pink Floyd - The Wall - Doppel-LP

Moin zusammen!

Syd Barrett und die frühen Jahre von Pink Floyd sind aktuell in einer wunderbaren Dokumentation auf ARTE zu sehen. Nach dem Abend vor dem Fernseher gestern war mir heute nach Pink Floyd hören. Zu meinem Entsetzen konnte ich meine geliebte Doppel-LP „The Wall“ nicht finden.

Der (hoffentlich vorübergehende) Verlust musste natürlich sofort kompensiert werden:

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



Die Original-LP war mit einem Sticker auf der Folie gelabelt, in die sie eingeschweißt war. Der Sticker wäre noch realisierbar, die Folie nicht. Da spare ich mir das, in den meisten Fällen dürften Folie und Sticker auch entsorgt worden sein.

In Abwesenheit der LP hier zum Vergleich eine der mit „Pink Floyd“ bedruckten Single-Auskopplungen:

[image]



Und im direkten Vergleich:

[image]



Im Grunde so naheliegend, das in Lego umzusetzen, dass ich befürchte, nicht der Erste zu sein, der das getan hat. Ich bemühe Google lieber nicht.

Beste Grüße,
Christoph



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Luggi , Matze2903 , Jojo , Karl-Heinz , Tilli , Larsvader , hassel62 , Technix , Rooster , asper , Andor , ThomaS , latzemann , Alf , Palasin , jjinspace , Turez , JuL (18 Mitglieder)

Gesamter Thread: