Dansen
22.02.2024, 20:36

Lego 8420 - Frage zu Farben

Hi zusammen,

ich habe mir vor Jahren mal die Technic Rennmaschine gebraucht gekauft und eben rausgeholt zum bauen. Eben habe ich die rausgeholt und angefangen, die mit unserer Austauschülerin aus Paraguay zusammen zu bauen. However, nach ein paar Seiten kam ein dunkelgrauer Technic-Achsen Verbinder, der nicht dabei war. Ich den aus meinem Fundus gekramt und weiterbauen war angesagt. Dann häuften sich aber die dunkelgrauen Teile und ich bin dann zu Bricklink gegangen, um nachzuschauen. Bei Bricklink sind diese Teile allerdings alle als schwarz gelistet. In der Anleitung sind sie aber eindeutig nicht schwarz sondern so grau wie die anderen Teile, die tatsächlich dunkelgrau sind, wie z.B. der "Dark Bluish Gray Technic Engine Crankshaft Center".

Gab es von diesem Set zufällig mehrere Versionen? Es sind mindestens 30 Teile schwarz statt wie in der Anleitung, grau.

Viele Grüße

Dansen



Gesamter Thread: