Navigation
28.02.2007, 17:15

Neue Ritter Sets für 2007

Hi,

für die neuen Rittersets 2007 sind hochauflösende Bilder freigegeben worden, auf denen man viele Details erkennen kann.

Für noch größere Ansichten die Bilder auf der LUGNET-Übersichtsseite anklicken:
http://news.lugnet.com/castle/sets_2007

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



Gruß,
Rene


Jojo
28.02.2007, 17:28

Re: Neue Ritter Sets für 2007

Hallo!


Danke für die Bilder.
Die Minifigs gefallen mir recht gut. Noch besser gefielen sie mir ja, wenn es auf den Grillhelmen auch wieder Helmbüsche gäbe, aber damit kommen wahrscheinlich die doofgeborenen und dummgebliebenen Kinder dieser unserer Tage nicht zurecht…
Es hat auch schon schlechtere Burgen gegeben.

Warum Lego das neue Burgenland nun ausgerechnet mit Untoten bevölkert, will mir nicht so recht einleuchten. Das kann mit Pädagogik nicht viel zu tun haben; eher mit den Wünschen amerikanischer Classic-Castle-Kinder, welche wiederum durch entsprechende (amerikanische?) Comic-, Fernsehen- und Megabloks-Erfahrungen gesteuert werden. Wer weiß.

Die Pferdeskelette mögen immerhin als Accessoire für eine Abdeckerei taugen.
Entschuldige, Nadine.

Hier:

[image]


muß ich ja an Obelix’ lägändären Spruch denken: „Wieso? Da hängt doch nur ein Seil!“


Tschüß
Jojo


phonochrom
28.02.2007, 17:41

Re: Neue Ritter Sets für 2007

Hallo,

ich finde es super, dass auch in den kleinen Sets schön viele Figuren drin sind. Und es gibt mal wieder eine Frau!!! Na ja, die wurde zur Sicherheit auch gleich erstmal eingesperrt

Grüße, Henning


Diddi
28.02.2007, 18:00

Re: Neue Ritter Sets für 2007

Hallooo, sehr schöne Bilder. Selbst *Blinde* wie ich können einiges erkennen. Pferdegerippe und Untote:no: sind sicher nichts für Kinder. LEGO wird sich dabei wohl etwas gedacht haben, aber was:confused:
Die Ritter mit normalem Schwert und die Pferdedecken gefallen mir. Sonst:-( aber mich fragt eh NIEMAND!
Grüße
DIDDI(Althellgrau)
Alles wird gut!


phonochrom
28.02.2007, 18:03

Hallo Diddi, wie gefallen dir die Sets? ;-) (ohne Text)


chris
28.02.2007, 18:25

Re: Re: Neue Ritter Sets für 2007

Hallo zusammen,

»
» Warum Lego das neue Burgenland nun ausgerechnet mit Untoten bevölkert,
» will mir nicht so recht einleuchten. Das kann mit Pädagogik nicht viel zu
» tun haben; eher mit den Wünschen amerikanischer Classic-Castle-Kinder,
» welche wiederum durch entsprechende (amerikanische?) Comic-, Fernsehen-
» und Megabloks-Erfahrungen gesteuert werden. Wer weiß.
»
» Die Pferdeskelette mögen immerhin als Accessoire für eine Abdeckerei
» taugen.

... nun ja, als ich die "skelettartigen Pferde" sah, viel mir eine Szene aus einem Buch ein, die Verfilmung des Buches soll dieses Jahr in die Kinos kommen. - Nicht dass ich einem bestimmten LEGO-Thema angehören würden ... :-D

Gruß aus Stuttgart
Chris Schneider


Groß Grufti Tarkin
28.02.2007, 21:30

Re: Re: Re: Neue Ritter Sets für 2007

» ... nun ja, als ich die "skelettartigen Pferde" sah, viel mir eine Szene
» aus einem Buch ein, die Verfilmung des Buches soll dieses Jahr in die
» Kinos kommen. - Nicht dass ich einem bestimmten LEGO-Thema angehören
» würden ... :-D

Redest du vielleicht von Herr der Ringe 4: Angriff der Augentropfen?:-D
Oder von Harry Potter und der Orden des Phoenix?

Naja, bleiben wir beim Thema. Ich als SW Fan bin ja eher dafür das die Ritter Laserschwerter ahben aber diese Sets hier gefallen mir auch recht gut. Lego geht immer mehr zum Little Amory und gibt den Kindern kleine Plastikkeulen und Sensen zum Lego aufspießen die es normalerweise nur für Leute mit nem konto zum abbuchen waren. Die Lego Toten sind auch gleich wieder ein Grund warum sie die Arme meiner Kampfdroiden jetzt auch noch grade biegen müssen. Die agnzen Skelette und Pferde machen aber den 5-jährigen doch Angst, oder? Da kann Lego auch bald anfangen ne Friedhofsserie zu machen. Extrem beiseite, ich verstehe auch nicht warum es in 6 von 7 Sets versilberte Teile gibt. Sind die denn nicht zu teuer für Lego in der Produktion? Gut gefallen mir die kleinen Katapulte von 7090 und 7901. Die könnte ich einem Freund empfehlen der auch so ähnliche haben wollte.
Ich selbst kaufe mir wohl das Katapult.


der seb
28.02.2007, 22:35

Re: Re: Re: Re: Neue Ritter Sets für 2007

» Da kann Lego auch bald anfangen ne Friedhofsserie zu machen.

so wie 4766 ?

» ich verstehe auch nicht warum es in 6 von 7 Sets versilberte Teile gibt.
» Sind die denn nicht zu teuer für Lego in der Produktion?

warte erstmal die Preise ab


Seeteddy
28.02.2007, 22:49

4 Re: Neue Ritter Sets für 2007

» ... ich verstehe auch nicht warum
» es in 6 von 7 Sets versilberte Teile gibt. Sind die denn nicht zu teuer
» für Lego in der Produktion?

...also, ich freu' mich drauf!
Obwohl mir die ganzen hyperaktiven Rittersets, nach US-Manier, nicht im Geringsten gefallen, ist es doch schön, dass wieder jede Menge an Chromteilen für uns Moccer auf den Markt kommen!

Bleibt für uns AFOLs blos das Problem, dass wir irgendwann mal einen Pferdefriedhof, mit 1000 Kadavern, moccen müssen, weil wir die vielen Skelettgäule nicht mehr los werden; aber dafür haben wir wieder Chrom für die nächsten 50 Autos!

Neue Signatur zum Test:

Der größte Aberglaube ist der, zu glauben, selbst Keinen zu haben!


Thekla
28.02.2007, 23:16

Re: 4 Re: Neue Ritter Sets für 2007

Hallo Klaus,

» ... dass wieder jede Menge an Chromteilen für uns Moccer auf den Markt kommen!
»...aber dafür haben wir wieder Chrom für die nächsten 50 Autos!

Ich lese hier immer "Chrom", wo bitte seht Ihr das?

Blinde Grüße
Thekla


16 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: