Farnheim
25.01.2024, 14:55

Editiert von
Farnheim
25.01.2024, 16:08

+3LEGO@ Fan-Ausstellung Intermodellbau Dortmund 18.-21.04.2024

Hallo zusammen,

vom 18. – 21. April dieses Jahres findet erneut die Intermodellbau, laut eigener Aussage die weltgrößte Messe für Modellbau und Modellsport, in der Westfalenhalle zu Dortmund statt. Zum zweiten Male organisiert der MBFR auch dort eine große LEGO®-Fanausstellung. Und genau hier haben wir noch Plätze frei. Wer also Lust, Zeit und Modelle zur Verfügung hat, ist herzlich eingeladen teilzunehmen.

Ab Montag an, den 15. April, kann bereits der Aufbau beginnen. Zudem gibt einen eigens für die LEGO®-Aussteller zugänglichen Backstage-Bereich, in dem Snacks und gekühlte Getränke bereitgestellt werden. Eine Unterbringung in einem Hotel vor Ort kann hinzu gebucht werden.

Es wird außerdem auch eine große MoRaSt-Anlage geben. Auch dafür suchen wir noch Gleichgesinnte. Wir würden wir uns sehr freuen, den Kreis der Ausstellenden durch Euch zu erweitern.

Allerdings, die Zeit läuft: Entgegen der Info auf der MBFR-Website, habr Ihr noch Zeit bis zum 15. Februar für Eure rechtzeitige Anmeldung hier!

Nachfolgend ein paar Impressionen aus dem vergangenen Jahr.

[image]


[image]


[image]


[image]

EBM-Lounge somewhere 2024


Rauy , Matze2903 , Legobecker gefällt das


Das-Duo
25.01.2024, 19:19

Als Antwort auf den Beitrag von Farnheim

+3Re: LEGO@ Fan-Ausstellung Intermodellbau Dortmund 18.-21.04.2024

Hallo Maik, Hallo Freunde
Das-Duo ist auch mit dabei.
Grüße aus Hamm Heiner und Bärbel

[image]



Rauy , Legobecker , Ben® gefällt das