Hallo Freunde!
Lang, lang ist's her aber ich habe heute mal ein bisschen Rogue Frontier-Feeling, jetzt wo es draußen wieder schön kalt wird: meine kleine Postkutsche!
Das schicke Gefährt fährt auch in LEGO Ideas vor. Klickt gerne hier, um das Projekt zu unterstützen
instagram | rebrickable
IngoAlthoefer , Legobecker , PLAYLECOBRICKS , shadow020498 , Thomas52xxx , cimddwc , Matze2903 , Tilli , Merlini , Micha2 , Jojo , mcjw-s , MARPSCH , katerjur , Scubamarco , Yxc123 , viking14 , Dirk1313 , Legoviller , Andor , SuklaaTalvella , Rauy , zenzis , Larsvader , boettch2 , Frytzy , Henriette , latzemann , moctown , asper , Daniel , Pudie® , paladin77 , ceram , cubo , voxel , Puzzelino , Dotterbart , burny , Turez , southernbricks , Luigi , LAuGO , Popider , spielela , martin8721 , Ferdinand , Lubuego , goldfing , krzysztof_gebala (50 Mitglieder)
Also - am besten finde ich ja nicht die Kutsche, sondern dein Auge für Details - in diesem Fall nicht nur die Spuren der Kutsche, sondern insbesondere die Hufabdrücke der Pferde im Schnee. Top!
IngoAlthoefer
18.01.2024, 10:03
Als Antwort auf den Beitrag von Micha2
Editiert von
IngoAlthoefer
18.01.2024, 10:06
Hallo Fili,
Micha2 hat geschrieben:
LEGO, was denn sonst.
IngoAlthoefer hat geschrieben:
Hallo Micha,
Micha2 hat geschrieben: