legobig
27.02.2007, 20:08

vorstellung

Hallo zusammen
Ich wollte mich nur kurs vorstellen.
Ich bin Robert (Legobig) bin 37 Jahre alt und komme aus Wuppertal.
Habe mich endlich mal angemeldet, schiebe es schon seit 1 Jahr vor mir her.
War auch schon 2 mal in Frechen dabei (1. Jahr Versorgungsschiff + dieses Jahr mit der Bohrinsel) .
So, das war es eigendlich schon

Bis dann Legobig

Vielen Dank fuer das herzliche Willkommen von Euch allen.
Ich finde es SUPER, dass so tolle Fotos von meinen beiden Modellen eingescant wurden. Na ja, Anfaenger bin ich nicht gerade, ich baue schon seit meiner Kindheit mit Lego. Jetzt wo man etwas mehr Knete hat, kann man auch schon mal grosse Projekte in Angriff nehmen.
Im Moment knoestere ich an einem neuen Modell fuer Frechen.
Zu Deiner Frage Michael, ich weiss noch nicht, ob es bei dem geplanten MOC fuer naechstes Jahr bleibt, es fehlen mir doch noch reichlich Steine dafuer, aber ich arbeite dran.
Bis dann Legobig


Technix
27.02.2007, 20:13

Na denn mal "Herzlich Willkommen"

Hi Robert.
Haste Bilder von Deinen MOCs?
Gruß
Gunther


Diddi
27.02.2007, 20:35

Re: vorstellung

Hallo Robert, herzlich willkommen. Alle, die Dein Versorgungsschiff 2006 und die Bohrinsel 2007 gesehen haben, werden in Gedanken den Hut ziehen.
Für die, welche es nicht wissen: Robert baut MOC im MALLE-Format!k: Deine Bohrinsel würde den Berlinern sicher auch gefallen.
Grüße
DIDDI(Althellgrau)
Alles wird gut!


Seeteddy
27.02.2007, 20:35

Willkommen an Bord!

» War auch schon 2 mal in Frechen dabei (1. Jahr Versorgungsschiff + dieses
» Jahr mit der Bohrinsel) .

[image]



Wenn es dieses große Bauwerk war, dann bist Du ja beileibe kein Anfänger!

:dafreutmansichdochsmilie: :-)


tnickolaus
27.02.2007, 20:42

Sei Herzlich Willkommen! (ohne Text)


ruckzuck
27.02.2007, 20:46

Re: vorstellung

Auch aus Wien ein Herzliches Willkommen


Monteur
27.02.2007, 22:17

Dann Herzlich Willkommen

Hallo Legobig

Das ist doch dein Versorgungsschiff, oder?

[image]



Bleibt es bei dem nächsten MOC, das du in Frechen angesprochen hast?

Gruß

Michael.


Thekla
27.02.2007, 23:53

Ja Hallo! (Re: vorstellung)

Hallo RoBig!


» War auch schon 2 mal in Frechen dabei

Und das war auch gut so! Denn neben der Tatsache, dass Du eine fantastische Bohrinsel mit vielen coolen Details angeschleppt hast, hätte ich, ohne die "tragende" Hilfe von Deiner netten Frau und Dir, mächtig blass ausgesehen!

Prima, dass ich mich so nochmals bedanken kann und ober prima, dass Du jetzt dabei bist!

Gruß
Thekla


Tretty
28.02.2007, 09:29

Na dann mal viel Spaß und Erfolg hier

in Frechen hattest Du den ja schon oder?

Gruß Tretty


robin hood
28.02.2007, 19:41

Robert Herzlichen willkommen bei 1000Steine (ohne Text)


Gesamter Thread: