tnickolaus
26.02.2007, 18:55

Und noch mehr Sets für die Star Wars Fans!! :-)

Gerade entdeckt auf Eurobricks

[image]

[image]



Lego befriedigt damit nach den Battle-Packs einmal mehr die Gier der SW Fans nach Figuren :-)

Cheers,
Thomas


Andi
26.02.2007, 19:28

Oh, cool! :-)

Hi,
das ist cool, besonders das Set mit dem Stormie, AT-ST-Pilot und Rebel.
Schade, daß es die Sets jetzt noch nicht gibt (sie gibt es doch noch nicht, oder??) , da ich Mittwoch die Möglichkeit hätte, an einem Lego Store vorbeizukommen.

liebe grüße
Andi


Groß Grufti Tarkin
26.02.2007, 19:30

Re: Und noch mehr Sets für die Star Wars Fans!! :-)

Yeah Sturmies!!!

So kriegen wir doch noch ein parr Sturmies. fehlen nur noch richtige imperiale Battlepacks und ein parr Rebellensoldaten. Piloten haben wir ja schon 10 verschiedene.


DerStein
26.02.2007, 20:13

Re: Re: Und noch mehr Sets für die Star Wars Fans!! :-)

» Yeah Sturmies!!!
»
» So kriegen wir doch noch ein parr Sturmies. fehlen nur noch richtige
» imperiale Battlepacks und ein parr Rebellensoldaten. Piloten haben wir ja
» schon 10 verschiedene.

was ist das besondere ab den Figuren? Sind es Magneten?


Sebastian S.
26.02.2007, 20:34

Magnets = Magnet-Figuren ;-)


heikoloogi
26.02.2007, 20:48

Magnete, Magneten, Magnets

Hallo,
»
» was ist das besondere ab den Figuren? Sind es Magneten?

Es sind Magnete. Das Wort Magnet wird nicht dem Wort Planet gemäß dekliniert!
Und der Plural heißt auch nicht Magnets.
Mit Magnaten hat es im Übrigen auch nichts zu tun.
Dieses nur als netten Hinweis, du möchtest ja ebenfalls Lehrer werden. :lookaround:

Viele Grüße

Heiko


klossi
27.02.2007, 08:22

Re: Magnete, Magneten, Magnets

» Und der Plural heißt auch nicht Magnets.

Im Amerikanischen schon... :-D

Gruß
Werner


friccius
27.02.2007, 08:48

Re: Re: Magnete, Magneten, Magnets

Hi Werner,

dieses ist allerdings ein deutschsprachiges Forum. Und wir wollen doch mit gutem Beispiel vorangehen. :-P

Falls ihr aber die Sprache auf Englisch umstellen möchtet, wäre dieses für mich auch kein Problem, da ich ja für einen internationalen Konzern arbeite und ich hier täglich eh jede Menge mit "broken english" zu tun habe. :-D

Vie leG rüße
Andreas


Eisbär
27.02.2007, 12:44

Re: Re: Re: Magnete, Magneten, Magnets

» Hi Werner,
»
» dieses ist allerdings ein deutschsprachiges Forum. Und wir wollen doch mit
» gutem Beispiel vorangehen. :-P
»
» Falls ihr aber die Sprache auf Englisch umstellen möchtet, wäre dieses für
» mich auch kein Problem, da ich ja für einen internationalen Konzern arbeite
» und ich hier täglich eh jede Menge mit "broken english" zu tun habe. :-D
»
» Vie leG rüße
» Andreas

Lieber Andreas!

Nein!


In meinem früherem Leben habe ich ja auch als Englischlehrer rumgestümpert, das muß ich mich.a nich wieder anthun.

Bei schlechtem Deutsch ischa die Einigkeit und Rechtschreibung relativ leicht wiederherzustellen.

(Solange die Schweizer keine ß..., bzw, Wørter, wo welche hinsollten.)

Aber Englisch? Da funzen die Transatlantiker nur rein..

Yours Icebearly
M.a


phonochrom
27.02.2007, 13:27

Kollegen, guckt Euch mal das Bild an...

... und da steht auf der Verpackung halt das englische Wort "Magnets".
Ich habe die ganz starke Vermutung, dass sich der Sebastian darauf bezieht.
Hätte er seine "Frage" etwas mehr ausformuliert, hätte er sicher geschrieben: "Bedeutet das Wort 'MAGNETS' auf der auf dem Bild zu sehenden Verpackung, dass es sich bei den Figuren um Magnetfiguren handelt?".
Das einzige, was man ihm an falschem Deutsch vorwerfen könnte, wäre der Bindestrich in dem Konstrukt "Magnet-Figuren" (zwei deutsche Wörter und daher nach deutscher Rechtschreibung zusammengeschrieben).

Und jetzt canceln wir mal die Deutschtümelei. Sick hin oder her.

Greetz Henning :waving:


SchreinerRainer
28.02.2007, 20:51

Legostore in München hat noch welche (ohne Text)


CB
01.03.2007, 11:08

Re: Der Legostore in Oberhausen auch ;-)

»


Gesamter Thread: