Voxel hat uns mit seinem Beitrag "Das Hirn eines AFOLs" eine tolle Vorlage geliefert. Diese möchte ich aufnehmen und eine Bauaktion starten.
Jeder Mensch ist anders, individuell. So auch die AFOLs - ein Schlagwort - viele verschiedene Menschen.
Nun die Aufgabe:
Baut ein Bild eures Hirns im Stil von Voxel. Ihr könnt die Vorlage von ihm übernehmen oder gerne euren eigenen Kopf bzw. Schädel bauen und mit Inhalt füllen. Es gibt keine Gewinner, also auch keine Verlierer. Aber alle Teilnehmer erhalten eine Teilnehmerfliese. Diese werde ich nach dem Stichtag, den ich willkürlich auf den 19.Januar 2024 festlege, in Auftrag geben, entworfen wird sie in den Weihnachtsferien. Da es nix zu gewinnen gibt, kann jeder Teilnehmer soviel Hirn-MoCs einreichen wie er will, aber es gibt pro Teilnehmer nur eine Fliese. Mitmachen kann man von heute ab bis an das Ende aller Tage, Fliesen gibt es halt nur bis 19. Januar 2024
Bitte präsentiert hier nur ein Bild und schreibt dazu, ob ich das Bild für eine Collage verwenden darf oder nicht. Gerne dürft ihr euer MOC aber noch in der MOC Kategorie vorstellen.
Ich finde, es muss nix gefragt werden aber bitte, falls ihr Fragen habt bitte PN an mich.
Ich freue mich auch über Beiträge von Ingo oder andere Beiträge, die etwas aus der Reihe schlagen, es gibt hier keine Einschränkungen.
Ein Dank geht an Voxel für sein tolles MOC, das die Bauaktion überhaupt ins Rollen brachte.
LG MAtthias
Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht
friccius , Rat , Dirk1313 , ellermaniac , JuL gefällt das (5 Mitglieder)
Zweimalvier
01.12.2023, 19:52
@Matze2903
LEER ?
IngoAlthoefer
05.01.2024, 14:03
Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903
Editiert von
IngoAlthoefer
05.01.2024, 14:29
Hallo, ich habe mir erlaubt, in der Basisstruktur etwas von Voxels
toller Vorlage wegzugehen.
In meinem AFoL-Hirn gibt es drei LEGO-Kammern. Die beiden äußeren
dienen dem behutsamen Auskristallisieren fast fertiger Szenen. In der
Mitte wabbert Material für ein frisches MoC in einer Art LEGO-Ursuppe.
LEGO kennt viele Weisen.
Thomas52xxx , Matze2903 , Larsvader , voxel , Merlini , tastenmann , mcjw-s , jopiek , lostcontinent , LnSchmtt , JuL gefällt das (11 Mitglieder)
IngoAlthoefer hat geschrieben:
lostcontinent:
ein wunderbarer/absolut merkwürdiger Film von 1968 mit Hildegard Knef......
Hallo LoCo,
danke für Deinen wohlwollenden Kommentar.
lostcontinent hat geschrieben:
LEGO kennt viele Weisen.