Ben®
10.11.2023, 10:10

Als Antwort auf den Beitrag von ThomaS

+1Re: Warnung vor Betrugsversuchen auf BrickLink - - Ein Einkauf vom 01. November mit Happy End

ThomaS hat geschrieben:

Ben® hat geschrieben:
(...)
72 brandneue Eisenbahnwaggonachsen in Metall-Ausführung



Glückwunsch, da hatte auch ich nach Deiner Schilderung nicht mehr dran geglaubt!

Jetzt besteht ja tatsächlich wieder Hoffnung auf schöne neue Eisenbahn-MOCs von Dir ?!



Gruß
ThomaS


Hi Thomas,

weiß auch nicht so recht mit den MOCs. Vorerst war das jetzt für den aktuellen hellgrünen "TGV" von LEGO und kommende Sets, die damit besser laufen.
Meine zwei letzten MOC-Eisenbahnen waren - bis jetzt im Netz allgemein viel zu rare - Friends-Züge, die ich mit und vor allem für meine Tochter baute...
Der erste war nur ein Schnellschuß. Der zweite schon gut, aber noch nicht gut genug, um ihn als MOC zu präsentieren. Den nächsten zeige ich her: versprochen.

Aktuell bebauen wir gerade eine kleine 96x96-Noppen-Landschaft. Wenn sich das wie geplant entwickelt, wird es im Januar hier auch beim Modell des Monats auftauchen.
Am Ende ist immer zu wenig Zeit. Manchmal auch nur zuwenig Zeit, um es fürs Forum gescheit zu präsentieren. Aber ganz kann ich die Finger nicht von dem Zeugs lassen; es stapelt sich daheim und die Kinder sind auch angefixt und fangen an kreativ damit umzugehen.

Leg Godt!

Ben


[image]



mehr Bilder gibt's hier:

[image]


"blay s....!" - Aber China Klone (puke!) sind noch viel schlimmer...


ThomaS gefällt das


Gesamter Thread: