Firesword1978
25.02.2007, 18:19

STUD

Wie befestigt ist die anders angeordneten Steine mit dem Rest? z.B. eine Wand aus normalen und STUD-elementen.


Spider
25.02.2007, 18:28

Re: STUD

Hallo,
ein Hallo, ein Bitte und ggf. ein Danke werden hier eigentlich vorausgesetzt.
Vielleicht klappt es dann ja mit der Auskunft.
Und die Info, wer fragt, erleichtert eine freundliche Antwort auch ungemein.



Gruß

Jens


JuergenL
25.02.2007, 18:37

dazu müsste auch die Frage verständlich sein.... (ohne Text)


phonochrom
25.02.2007, 18:58

Kämpfe auch mit der interpretatorischen Bandbreite dieser Fragestellung. (ohne Text)


tnickolaus
25.02.2007, 22:46

Re: STUD

» Wie befestigt ist die anders angeordneten Steine mit dem Rest? z.B. eine
» Wand aus normalen und STUD-elementen.

Also auf Englisch heisst die Frage:
"Are the differently arranged stones with the remainder how fastened? e.g. a wall from normal and STUD elements."

Hmmm - bringt uns nicht weiter ...
SCNR, Thomas


Gast183
26.02.2007, 08:39

Re: STUD

Hallo Christian!

» Wie befestigt ist die anders angeordneten Steine mit dem Rest? z.B. eine
» Wand aus normalen und STUD-elementen.

Ich habe keine Ahnung, was Du genau damit meinst, aber es klingt ein bißchen, als ginge es in Richtung SNOT. Folge dem Link zu Holgers SNOT-Heimseite und möglicherweise wird dort Deine Frage beantwortet.
Falls nicht, versuche Deine Frage doch noch etwas genauer zu formulieren bzw. ein Bild hinzuzusetzen.

Viele Grüße
Barbara


nikomatic
26.02.2007, 13:10

Re: STUD

Sie, der Rest, muß auf alle Fragen der STUD Elemente wunderbar Antworten, um eine geringfügige Befestigung aus Schokoeiscreme mit dem Rest zu bekommen. So ginge es es, wären Wandelemente zweimal und die Achse der SNOT Elemente geklebt, und dann wieder draufgesetzt zu werden.

Ihre Kreissparkasse Deggendorf :-D


Juergen Bartosch
26.02.2007, 17:37

Re: STUD

» Wie befestigt ist die anders angeordneten Steine mit dem Rest? z.B. eine
» Wand aus normalen und STUD-elementen.

Mir ist die Fragestellung auch nicht 100% klar.

Aber vielleicht helfen Dir diese beiden links weiter

Homa's world of bricks nachsehen unter dem Punkt SNOT & Co

TIM Gould Ideas

Ansonsten gibt es da Steine wie

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]



Aber auch mit anderen kann man snotten.

Gruß

Juergen Bartosch


Firesword1978
27.02.2007, 16:38

Re: Re: STUD

Hallo LEGO-Gemeinde (Und Forenbesucher.)

Danke, Danke!!!
Für die Antworten.
Ok, ich habe ein Bitte und Danke. Vergessen. (Dummheit?? Alzheimer??) Es zeigt wiedereinmal was ich für ein newbie bin.
Das nächste mal werde ich dreimal denken bevor ich schreibe. (Großes Indianerehrenwort. ;) )
Ich komme aus dem Deutschland und bin eigentlich des Deutschen besser mächtig als dem Englischen, also schließt sich eine Englische Übersetztung zum besseren verständnis aus.
Ich hoffe ich habe euch nicht zu sehr belästigt. Mit meiner Komischen Fragestellung.
Mit Freundlcihen Grüßen

Christian


Gesamter Thread: