Angelehnt an die Kampagne "Güter gehören auf die Bahn aus den späten 1970ern und frühen 1980ern wird heute leicht abgewandelt mit "Güter gehören auf die Schiene" geworben. Leider damals, wie heute ohne entsprechendes Gehör in der Politik.
Sei es drum. Auf Basis des Modells von Beck__und Nicolas Tbx. habe ich ein entsprechendes MOD gebaut. Danke für die fantastische Vorlage!
Da viel Steine nicht im passenden Bright Green verfügbar waren, habe ich an vielen Stellen auf Steine von GoBricks zurückgreifen müssen.
Edit: aus den 1870ern hab ich die 1970er gemacht...
Gruß
Thomas
mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download
Xris , Dirk1313 , Misch , 5N00P1 , Andor , Ferdinand , LAuGO , Sir Kleini , PLAYLECOBRICKS , Feanor , vr6klaus , LemTry gefällt das (12 Mitglieder)
Thomas52xxx
19.10.2023, 17:54
Als Antwort auf den Beitrag von Thomas52xxx
Editiert von
Thomas52xxx
19.10.2023, 17:54
Hier das Vorbild (Bild ist nicht von mir)
DBC 193 560 by Tj Lucas, auf Flickr
Gruß
Thomas
mein Blog
jopiek gefällt das
Hi Thomas,
hübsche grüne Lok.
Thomas52xxx hat geschrieben:
Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.
friccius hat geschrieben:
Gruß
Thomas
mein Blog
friccius ging es, glaube ich, darum, dass diese Kampagne über 110 Jahre lief. Nach deinen Angaben.
friccius , Legobecker gefällt das
Hallo Thomas,
eine tolle Lok ist das geworden! Interessante Farbe, rote Loks gibt es ja genug
Viele Grüße
Laurenz
Das sieht ja echt super aus. Hast du für die Lok vielleicht eine Teileliste und Bauanleitung? Würde die gerne mal nachbauen.
Gruß
Daniel
Danke Dir, freut mich, dass Dir die Lok gefällt.
Da der Entwurf nicht von mir stammt, darf ich auch nichts weitergeben. Tut mir leid!
Gruß
Thomas
mein Blog