Hallo,
Heute habe ich von LEGO® eine Einladung zum LEGO® Stein Trade-in bekommen.
Hier geht es wohl darum, daß man LEGO-Elemente im LEGO-Store gegen Prämien-Gutscheine im Wert von 8,-€/Kg tauschen kann.
Dirk1313 hat geschrieben:
Dirk1313 gefällt das
hocksteiner85 hat geschrieben:
Viele Grüße
Dirk - Mail
Hi Björn,
heute habe ich auch eine Einladung für Hamburg erhalten. Ich wohne aber im schönen Taunus bei FFM. Allerdings kaufte ich dieses Jahr mal was im Hamburger Store, als ich dort vor Ort war. Vielleicht kommt's von daher.
Vie leG rüße
Andreas
Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.
Moin,
das bedeutet, man wird nicht wohnortnah in den nächsten Store geladen, sondern quer durch die Republik.
Das nenn ich nachhaltig, dieses grandiose Konzept wird sicher ein voller Erfolg!
Gruß
Thekla
Carrera124 , Falk gefällt das
Dirk1313 hat geschrieben:
Moin Dirk,
habe jetzt auch eine Einladung bekommen, natürlich für Hamburg.
Allerdings habe ich schon länger als 1,5 Jahre nicht mehr im Store HH eingekauft.
Grüße
Julian
Hier mal noch ein paar Infos zu der Aktion, im Übrigen findet ihr auch bei Stonewars Informationen die dort ständig aktualisiert werden:
https://www.stonewars.de/...uer-gebrauchte-steine/
1. Das Ganze ist ein Testlauf der auf Deutschland beschränkt ist. In der ersten Phase versucht man herauszufinden wie man den Rückkauf von gebrauchten LEGO Steinen organisieren könnte.
2. Der Testlauf findet in acht Städten in verschiedenen Einkaufszentren statt:
Dresden
Frankfurt (MyZeil 17.10. - 28.10.2023)
Hamburg (Europa Einkaufspassage 01.-11.11.2023)
Stuttgart (Königsbau Passage 31.10.-11.11.2023)
Bielefeld
Düsseldorf (Arcaden 14. - 25.11.2023)
München
Berlin
3. Wer nimmt teil? Nach Auskunft von LEGO werden LEGO Insiders Mitglieder die den Marketing Newsletter abonniert haben angeschrieben. Dazu werden die hinterlegten Postleitzahlen ausgewertet.
4. Wie nimmt man teil:
Das ist z.B. hier bei der Anmeldung für Hamburg einzusehen:
https://lego.tradeinyourbricks.com/43553b407f
Wer die Daten für die anderen Städte und wer die Anmeldelinks kennt, bitte hier posten oder PN an mich. Danke!
Viele Grüße
Dirk - Mail
Hallo,
ich möchte gar nicht wissen, wie viele alte und seltene Teile da mit abgegeben/entsorgt werden. Selbst wenn ein Großteil davon auf BL verkauft werden sollte, sieht man dort keine Bilder von den einzelnen Teilen mehr und kann somit den Zustand nicht beurteilen. Genau das ist der Grund, wieso ich gebraucht immer von eBay gekauft hatte.
Die olle Eisenbahn von vor 40 Jahren: "Ach sie nehmen keine Elektro? Gut, dann nehmen Sie halt den Rest und das Elektrozeug werfe ich draußen in die Tonne."
-Falk