Silent
24.02.2007, 20:36

LEGO Telefonkarten

Hallo LLL,

ich habe 4 Fotos einer LEGO Telefonkarte gemacht und wollte Euch mal mal fragen, ob Ihr diese Karte kennt, an wem diese Karte verteilt wurde und ob sie was wert ist. Über jede Info bin ich dankbar.

[image]


[image]


[image]


[image]



Mfg

Thomas


Seeteddy
24.02.2007, 20:58

Re: LEGO Telefonkarten

Hallo Thomas,

» ob sie was wert ist. Über jede Info bin ich dankbar.

Telefonkartensammeln ist eines der vielen Hobbies, das die Welt nicht braucht, aber trotzdem mit großer Faszination ausgeübt wird! Die große Blütezeit des Telefonkartensammelns ging zusammen mit dem vorigen Jahrtausend zu Ende...

Da ich hier keine Auktionen verlinken darf, folgender Tip:
Google nach: "Lego Telefonkarte 1995 Hannover" dann findest Du eines der seltenen Angebote.

legofreundliche Sammlergrüße

Klaus


Gesamter Thread: