T Lac
11.09.2023, 20:59

+16Forum Neuling aus Nürnberg

Forum Neuling aus Nürnberg

Ich stell mich mal eben vor:

Name: Thorsten (T Lac)
Jahrgang: 1976
Wohnort: Nürnberg
Ende der Dark Ages: 2017

Aufgrund gesundheitlicher Probleme musste ich mein Leben überarbeiten und habe Lego und das Bauen von Mocs als kreative Spielwiese und Quelle von viel Spaß und Entspannung wiederentdeckt.

Ich baue frei oder entwerfe mit Stud.io verschiedene Mocs um dann bei Bricklink gezielt shoppen zu gehen. Das eine oder andere Set oder Polybag findet natürlich auch ein neues Zuhause bei mir.

Meine Themen: Piraten, Unterwasserwelt, Saisonales, Zurück in die Zukunft, Ghostbusters, Nightmare before Christmas, Comicfiguren, Fantasy

Ich hatte bisher erst zweimal die Gelegenheit, auf eine Legoausstellung zu gehen. 2019 und 2022 Bricking Bavaria in der Stadthalle Fürth. Dort habe ich begeistert die Werke anderer Moccer bestaunt und hatte tolle Gespräche mit Gleichgesinnten.

Ich bin seit 2022 auf einem englischen Lego Discord Server recht aktiv und möchte jetzt mehr Kontakt zu deutschsprachigen AFOLs. Gerne auch in meiner Nähe.

Deshalb bin ich letztendlich hier gelandet. Um mich auszutauschen. Ich bin ein großer Freund von konstruktiver Kritik und freue mich immer etwas Neues zu lernen.

Jetzt freue ich mich darauf euch und eure Mocs kennenzulernen.



PLAYLECOBRICKS , friccius , Brixe , Legobecker , Monteur , SuklaaTalvella , mcjw-s , Phil_DeLaGhetto , Ben® , Matze2903 , Popider , shadow020498 , Seeteddy , Heather , Turez , JuL gefällt das (16 Mitglieder)


Gesamter Thread: