Tenderlok , celticdragon , cimddwc , boettch2 , asper , Dirk1313 , ThomaS , Micha2 , Mister12Volt , Andor , Tilli , grubaluk , mcjw-s , Baiernbuam , HoMa , husky734 , Tad16o , Legobecker , Yarano , Thomas52xxx , nicolausimausi , Capriheld , Xris , jopiek , doe , burny , LAuGO , Legoben4559 , Liane , vr6klaus , Matthias , martin8721 , PLAYLECOBRICKS , Bocholtz , MK_0519-7 , JuL (36 Mitglieder)
Ein eindrucksvolles Modell, Glückwunsch!
Kannst du eventuell noch höher aufgelöste Bilder einstellen, damit man die ganzen Details besser erkennen kann? Ich komme z.B. nicht dahinter, wie der Schornstein, der Steuerungsträger und die drei Stirnlampen gebaut sind.
Hat sie ein Innentriebwerk?
Tenderlok hat geschrieben:
Auf dem Schornstein sitzt offensichtlich ein nach von außen nach innen gekrempelter Reifen.
Viele Grüße
Dirk - Mail
Dirk1313 hat geschrieben:
Ein wirklich imposantes Modell. Die Proportionen sind gut getroffen und die Details passen. Welche Tricks hast Du bei den Waschluken oben am Kessel angewandt? Was mich irritiert. Gegenkurbel und Schwingenstange fehlen. Warum das? Auf dem WIP-Foto waren sie noch drauf.
Gruß
Thomas
mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download
Großartiges Modell.
Allerdings: Eine Lok, die minimum R120 schafft, da setzt du neue Maßstäbe.
Das kannte ich so noch nicht...
MTM
Thomas52xxx hat geschrieben:
ReplicaOfLife hat geschrieben: