Zweimalvier , Navigation , celticdragon , Micha2 , Larsvader , Luggi , Brick-Zauber , grubaluk , voxel , Ben® , Dirk1313 , Legobecker , lawomy , tastenmann , Xris , jopiek , friccius , Brixe , SuklaaTalvella , IngoAlthoefer , Tosi , Andor , klauswerner , Captain Spock , Rauy , Thomas52xxx , Liane , Turez , ThomaS , JuL (30 Mitglieder)
Hey, wie geil ist das denn???
Erst dachte ich "6x6 Pixel - bitte was???" aber hey - das funktioniert ausgezeichnet!
Daumen hoch!!!
Micha2 hat geschrieben:
Einfach herausragend und wunderbar!
Hoffentlich findet das Projekt Nachahmer und Beteiligung :-)
Viele Grüße
Dirk - Mail
Danke Dirk!
Dirk1313 hat geschrieben:
Hi Jan,
genial!
Meine Unterstützung bei ideas hast Du. Viel Erfolg!
Vie leG rüße
Andreas
Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.
tastenmann hat geschrieben:
jrx_ hat geschrieben:
Gruß
Thomas
mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download
Guten Tag!
Ich habe das Projekt auf Ideas gesehen und sofort dafür gestimmt! Um mehr darüber zu erfahren, habe ich den Namen gegoogelt und bin hier gelandet
Leider leider ist es auf Ideas ja so, dass es Technic-lastige Projekte dort meinem Empfinden nach sehr schwer haben. Man schaue sich mal die Kandidatenlisten an, die in jeder Runde die 10000er-Marke geknackt haben. Es sind immer wieder sehr wenige bis gar keine Technic-Sets dabei. In der aktuellen Runde sehe ich zwei Sets (von 49), die ich als "Technic-Sets" bezeichnen würde (Great Ball Contraption Showcase und Working LEGO Bicycle).
Ich drücke trotzdem die Daumen, weil ich die Idee einfach genial großartig finde!
Ich würde das Modell sehr gerne nachbauen. Einen Mindstorms-Zentralbaustein habe ich. Den Python-Code hast du veröffentlicht, vielen Dank. Eine Bauanleitung brauche ich nicht zwingend - ich traue mir durchaus zu, das Teil so oder so ähnlich ohne Anleitung hinzubasteln.
Es stellt sich mir aber die Frage: Woher kann ich vier von den 3x3-Displays bekommen? Einzeln gibt es die scheinbar bei LEGO nicht zu kaufen. Wenn ich die Setnummer 45345 bei Steine & Teile eingebe, sind die elektrischen Komponenten in der Liste nicht drin. Gibt es da einen Trick? Bei ebay habe ich die Displays auch nicht gefunden. BrickLink kenne ich zwar, aber es scheint nur einen Shop in der EU zu geben, der die Displays überhaupt verkauft und dann auch nur zwei Stück davon. Shops mit mindestens vier Displays gibt es nur zwei, einen in den USA und einer in Kanada. Aufgrund schlechter Erfahrunen bei früheren Bestellungen auf der anderen Seite der Welt habe ich da Bauchschmerzen. Der Kauf von vier 45345-Sets ist mir jedenfalls zu teuer... Ich wäre für jeden Tipp dankbar!
Liebe Grüße
Liane
Thomas52xxx hat geschrieben:
jrx_ hat geschrieben: