Thekla
21.02.2007, 22:13

Sammelbestellung Kleidung

Hallo,

leider ist bis heute nichts eingetroffen, morgen werde ich _noch mal_ nachfragen. Hängt nicht den Überbringer der schlechten Nachricht...

Bei der Gelegenheit schon mal vielen Dank an alle, die schnell und zuverlässig überwiesen haben!
Mein Klebebandvorrat bedankt sich ganz ausdrücklich bei allen, die ein wenig aufgerundet haben, ich bedanke mich bei Legonär für den selbstlosen Einsatz hier um die 50 Umsonstkartöngers im Hermes kompatiblen Format angeschleppt zu haben!

Leider hat eine Person (trotz Bemühungen meinerseits) nicht bezahlt, sollte ich die Shirts nicht loswerden, werden durch diese Person leider alle bestraft, da ich das Geld aus der 1000steine Kasse nehmen werde.
(Es handelt sich nicht um den, den ich nannte!)

Es sind übrigens 123 Teile mit einem Volumen von über 2500,00 Euronen zusammengekommen. Eine Centgenaue Abrechnung erfolgt, sobald ich die Rechnung habe, nach Abzug des Portos der Teile hierher wird wohl nochwas für die Kasse übrig bleiben.

Sobald es etwas neues gibt, sage ich Bescheid!

Schönen Ahmmt noch,
Gruß
Thekla


phonochrom
21.02.2007, 22:59

Re: Sammelbestellung Kleidung

Welches Modell in welcher Größe Größe wäre denn da über, wenn derjenige welche nicht bezahlen täte?

Henning


Thekla
21.02.2007, 23:15

Re: Re: Sammelbestellung Kleidung

Hallo,

» Welches Modell in welcher Größe Größe wäre denn da über,

Ein Premium Polo dunkelblau in XL, und ein Premium Polo in S, jeweils 17,00 Euro plus Porto.


»wenn derjenige welche nicht bezahlen täte?

Dieser Zeitpunkt ist definitiv erreicht, wenn die Teile hier eintreffen. Für solch ein Verhalten fehlt mir jedes Verständnis; Ich habe zweimal angerufen und einen Brief geschickt!

Nichmitmich..:no:

Gruß
Thekla


phonochrom
21.02.2007, 23:25

Re: Re: Re: Sammelbestellung Kleidung

Schade, M wäre gut. Tut mir leid.

Grüße, Henning


greenman
21.02.2007, 23:49

Re: Re: Re: Sammelbestellung Kleidung

» Ein Premium Polo dunkelblau in XL, und ein Premium Polo in S, jeweils
» 17,00 Euro plus Porto.
» Gruß
» Thekla

Beide Polo's nehme ich gerne! Also, kein Stress, Dinge sind sowieso verkauft.

Gruss, Klaas


robin hood
22.02.2007, 19:48

Sammelbestellung Kleidung

Hallo Thekla,

» wenn derjenige welche nicht bezahlen täte?

» Dieser Zeitpunkt ist definitiv erreicht, wenn die Teile hier eintreffen.Für solch ein Verhalten fehlt mir jedes Verständnis; Ich habe zweimal angerufen und einen Brief geschickt!

» Nichmitmich..:no:

kann dich sehr gut verstehen,
so was ist mir auch mal passiert und als die Person die Legosachen dann nach 4 ganzen Wochen Bezahlen wollte, hat ich die Legosachen schon einer andere Person verkauf.

Grüße:flower:
Christian H.


Thekla
22.02.2007, 21:56

Re: Sammelbestellung Kleidung: News

Hallo,

nach erneuter Nachfrage...**nerv**... kam heute folgende Antwort:

<
Servicewüste Deutschland! ;-(

Gruß
Thekla


Gesamter Thread: