Viele Grüße
Dirk - Mail
Steffentei gefällt das
Hi Dirk,
vielen Dank für die Infos aus dem LAN.
Hat alle meine Fragen die ich hatte beantwortet
Viele Grüße
Daniel
Lego - just imagine...
Dirk1313 , Rico , Thomas52xxx , Valkon gefällt das (4 Mitglieder)
Hallo!
Jason Whiting hat geschrieben:
Ben® , Thomas52xxx , SuklaaTalvella , Brixe , Carrera124 , Micha2 , Legobecker , Rooster , SirTeddy , Heather , Monteur , Tally Hawk , doe , JuL gefällt das (14 Mitglieder)
Hi Folks,
Lego Insider?
Insider-Handel ist doch verboten. Darf ich dann überhaupt noch Lego kaufen?
Vie leG rüße
Andreas
Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.
Thomas52xxx gefällt das
Bitte keine Ironie / Sarkasmus.
Du sollst doch...
Thekla , Heather , Jojo , voxel , Ben® , Monteur gefällt das (6 Mitglieder)
Den Unkenrufen zum Trotz scheint die Umstellung ja recht reibungslos über die Bühne gegangen zu sein? Wobei es bislang lediglich wie eine Umbenennung aussieht, die an verschiedenen Stellen auf der Website noch nicht vollzogen ist, denn trotz Browsercache-Leerung ist an vielen Stellen auf der Lego-Website nach wie vor von "VIP" statt von "Insider" die Rede.
Wie funktioniert denn jetzt das Einscannen der QR-Codes von den Bauanleitungen? Braucht man da eine App für?
Auf der Insiders-Website findet man zwar den Werbespruch
"Mehr Punkte
Sammle beim Einkaufen Punkte – und auch beim Registrieren von Sets!"
aber anklicken kann man da nichts.
Und wenn ich unten
"Wo finde ich weitere Informationen?" ausklappe und auf den Link in "Hier findest du unser vollständiges Programm-FAQ." klicke, öffnet sich kurz eine neue Seite, nach einer Sekunde wird mein Browser aber wieder zur Insiders-Seite zurückgeleitet.
Ist das diese digitale Kompetenz, die der Firma Lego immer zugeschrieben wird?
Tally Hawk hat geschrieben:
Viele Grüße
Dirk - Mail
Zweimalvier
22.08.2023, 17:36
@Thekla
Thekla hat geschrieben:
Thekla hat geschrieben:
Thekla hat geschrieben:
Viele Grüße
Dirk - Mail