Rheinhessengott
21.02.2007, 16:57

Hallo Zusammen!

Hallo Ihr Lieben!

Ich möchte mich als Newbie mal kurz vorstellen:

Ich heise Marcus und bin 31 Jahre alt.
Bei der Internettsuche nach Lego Star-Wars bin ich über Eure Seite gestlppert und wollt Euch sagen:

Echt goil!

Als Star Wars Fan habe ich natürlich fast alle Set´s komplett und bin ja mal auf weitere Moc´s gerade aus dem Themenbereich Star-Wars gespannt!

[image]



Dazu vieleicht auch gleich mal meinen erste Frage:
Wo bekommt Ihr eigentlich die Bausteine für Eure Eigenbauten usw. her?

In Diesem Sinne:Viel Spaß beim Bauen und lesen noch!

Gruß
Marcus


TASTER
21.02.2007, 17:32

hier ...

tnickolaus
21.02.2007, 19:16

Willkommen!

Hallo Marcus!

Willkommen im Forum!
Ich bin auch Star Wars Fan und habe so ziemlich alle Modelle gesammelt. Ich muss aber sagen, dass es mit der Zeit viel mehr Spass macht eigene Sachen zu bauen. Derzeit ist bei mir Moonbase angesagt. Ausserdem kann man ja die ganzen Star Wars Sets gar nicht zuhause unterbringen. Nun ja, ein paar UCS Modelle müssen schon sein. Und für den neuen Falken suche ich auch noch einen Platz :-)

» [ich] bin ja mal auf weitere Moc´s gerade aus dem Themenbereich Star-Wars gespannt!
Kriegt man da auch was von Dir zu sehen? ;)

1000Grüße und viel Spaß hier!
Thomas


Rheinhessengott
21.02.2007, 19:31

Re: Willkommen!

» Hallo Marcus!
»
» Willkommen im Forum!
» Ich bin auch Star Wars Fan und habe so ziemlich alle Modelle gesammelt.
» Ich muss aber sagen, dass es mit der Zeit viel mehr Spass macht eigene
» Sachen zu bauen. Derzeit ist bei mir
» Moonbase angesagt.
» Ausserdem kann man ja die ganzen Star Wars Sets gar nicht zuhause
» unterbringen. Nun ja, ein paar UCS Modelle müssen schon sein. Und für den
» neuen Falken suche ich auch noch einen Platz :-)
»
» » [ich] bin ja mal auf weitere Moc´s gerade aus dem Themenbereich
» Star-Wars gespannt!
» Kriegt man da auch was von Dir zu sehen? ;)
»
» 1000Grüße und viel Spaß hier!
» Thomas

Hallo Ihr Lieben und Danke für die Tips!

ZTum Thema Moc`s:Thomas leider nein....Bin gerade am Renovieren das ich den Platz für die vielen SW Modelle habe...

Ja, der UCS Falke wär schon was aber der ist mir dann doch ein Bischen Teuer....
Mein nächstes Ziel ist erst mal der Star Destroyer....
HABEN WILL!


Seeteddy
21.02.2007, 19:50

Re: Noch'n STAR WARS Fan...

Hallo Marcus,

willkommen an Bord!

Nein, ich bin kein direkter SW-Fan, sondern verbaue das Material aus diesen Sets lieber zu Schiffen (ohne Raum- davor )


Andi
21.02.2007, 20:29

Re: Hallo Zusammen!

Hi Marcus,
willkommen! Und schön, noch einen Star Wars Fan kennenzulernen.
Ich bin grad am Umstrukturieren meiner Sammlung, hatte so viele kleine Sets, daß ich für die großen, wirklich schönen gar keinen Platz mehr hatte

liebe Grüße
Andi

P.S. schönes Bild von deinem UCS X-Wing! Ich hab auch so eins :-)

[image]


Gesamter Thread: