Holodoc
02.08.2023, 11:18

Thread gesperrt

Zu verschenken! Originalkartons - LEER!

Moinsen zusammen!
Beim Aufräumen des Speichers im Haus sind mir einige LEGO Kartons in die Hände gefallen, die ich aus unerfindlichen Gründen dort gehortet habe. Normalerweise werfe ich die eigentlich immer sofort weg...
Bevor ich die dem Altpapier übergebe wollte ich nur noch hier gefragt haben, ob jemand Interesse daran hat.
Es sind wirklich nur die LEEREN Kartons! Teilweise aber von alten Schätzchen (wahrscheinlich habe ich sie deshalb behalten ).
Wenn jemand also daran Interesse hat: Ich gebe sie kostenlos ab!
Heißt also für Euch: Entweder in 41334 Nettetal abholen (dann gerne mit einer Tasse Kaffee, o.ä.), oder gegen Übernahme der Portokosten (wie auch immer: Plattgedrückt oder "3D") zuschicken lassen.
Sie sind alle (bis auf einen, der Eindrückspuren hat - siehe Foto) gut erhalten mit kleinen bis keinen Lagerspuren.

[image]

[image]

Zwei davon, der Karton vom Grand Emporium und von der Fire Brigade haben sogar ein Autogramm des Designers Jamie Berard!

[image]

Henriette
02.08.2023, 12:19

Als Antwort auf den Beitrag von Holodoc

Thread gesperrt

Re: Zu verschenken! Originalkartons - LEER!

s. PN_s

lg Henriette

Holodoc
05.08.2023, 11:08

Thread gesperrt

Bis auf den Technik Karton alles weg.
Danke für Euer Interesse!

Stony-41
16.09.2023, 09:31

Thread gesperrt

Holodoc hat geschrieben:

Hallo,
Hast du sonst noch was an alten kartons oder welche die du verkaufen wuerdest sollten vor 1990 sein.

Mfg
Stony

Holodoc
16.09.2023, 10:33

Als Antwort auf den Beitrag von Stony-41

Thread gesperrt

Stony-41 hat geschrieben:

Holodoc hat geschrieben:

Hallo,
Hast du sonst noch was an alten kartons oder welche die du verkaufen wuerdest sollten vor 1990 sein.

Mfg
Stony

Da muss ich Dich enttäuschen - vor 1990 ist weit vor meinen Dark Ages. Da existiert nichts kartonmäßiges mehr!

Gesamter Thread: