Hallo!
Calvin und Hobbes hatte ich schon mal, aber Steuererklärung wiederholt sich ja auch immer mal wieder. Diesmal habe ich die zwei etwas kleiner gebaut - ohne Motor, aber mit einer Art Hand of God-Steuerung, wie es sie ja bei Technic häufiger gibt und früher auch bei den *schmachtseufzer* Lenklastern. Es ist alternativ eine Head of Hobbes-Steuerung, man kann am Tiger lenken, wenn man will. Fahrverhalten ist so eher meh wegen des kurzen Radstands, aber so sieht es halt knuffiger aus.
Larsvader , Ralf , Dirk1313 , Karl-Heinz , Seeteddy , Pete378 , asper , Technix , Legobecker , friccius , Tagl , cimddwc , Matze2903 , vada , Jojo , MARPSCH , Fürst von Noppenberg , ceram , mm0065 , Andor , moctown , mcjw-s , ccvolker , JackAbfall , Pudie® , Merlini , Micha2 , latzemann , cubo , SuklaaTalvella , Xris , Heather , steinlegoliath , Holodoc , Thomas52xxx , Kai , Henriette , Diamabolo , olivgrau , Red Boy 91 , JuL (41 Mitglieder)
Oh, wie knuffig! - You made my day!
Vielen Dank, Andreas.
Lieben Gruß und Glück auf
Heather
Hi Andreas,
sehr hübsch! Jetzt bitte noch 'ne Nummer kleiner im Minifigmaßstab.
Vie leG rüße
Andreas
Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.
Hallo Andreas!
Ich liebe ja die beiden und die Abenteuer, die sie gemeinsam unternehmen. Toll umgesetzt, jetzt auch eine Nummer kleiner.
Vielen Dank auch für die Faszienrolle - äh, Bauanleitung! Jetzt guck ich doch glatt mal, ob ich die Steine dafür zusammenbekomme.
Bis neulich,
Stefan