mcjw-s
23.07.2023, 11:35

Als Antwort auf den Beitrag von Marwel

Re: Fehler bei 7823 (Container Crane) ?

Moin Markus,

wegen bisher fehlender Rückmeldung habe ich dann mal kurz meinen Umzug unterbrochen, denn das Sets ist irgendwo im neuen Keller.

Zur Beruhigung, der Hausstand ist drüben, fehlen nur noch viele meiner "Spielsachen".

Mit Bandmaß bewaffnet ab in den Keller, hatte so eine Idee.

Habe das Set aufgebaut gekauft und jetzt noch nicht weiter überprüft.
Aber ja, beide Räder laufen jeweils auf dem "Schienenfuß", relativ bündig.

Der Stützenabstand oben innen sind 15,7 cm.
Der Stützenabstand unten innen sind 16,0 cm , die Beine des Portalkranes stehen schief. Das geht ja sowohl im echten Leben als auch im Set mit doppeltem Pin auf ein Loch Abstand. Etwas Spiel ist drin.

Hoffe es hilft
Manfred


Ich lasse 9V-Eisenbahnen fahren; und jetzt auch 12V.

[image]



5 Jahre SteinHanse - die Party im Lego House war Klasse


Gesamter Thread: