Pudie®
18.07.2023, 23:28

+19Ich darf wieder !

Hallo,
Manche von Euch erinnern sich bestimmt an meinen Beitrag über meine lebenslange Sperre beim LEGO Online-Shop.
Da sich trotz mehrfachen Bemühens daran nichts ändern ließ, habe ich unseren Community-Manager Jan Beyer als letzten Ausweg gesehen und schrieb ihn letzte Woche mal mit dem Hinweis auf das oben verlinkte Posting mal an.

Er antwortete mir, daß er den Vorfall mal intern weitergeben würde, konnte mir aber nichts versprechen.

Heute hatte ich einen erfreulichen Anruf vom LEGO-Service, daß man sich meiner Sache angenommen hätte und keinen Grund finden konnte, weshalb ich nicht doch noch beim LEGO-Shop bestellen dürfte.
Ich darf also wieder bestellen !

Heute Abend hatte ich auch noch eine Mail von Jan, der mir das Ergebnis meiner Anfrage nochmal bestätigte.

An dieser Stelle vielen Dank an Jan Beyer, der mir schnell und unkompliziert helfen konnte.

*hüpf*

Gruß
Frank

Dirk1313 , Larsvader , dino , Thomas52xxx , Ralf , 5N00P1 , Turez , IngoAlthoefer , peedeejay , mcjw-s , Andi , friccius , Heather , Henriette , westzipfler , martin8721 , Falk , Daniel , doe gefällt das (19 Mitglieder)

Dirk1313
18.07.2023, 23:50

Als Antwort auf den Beitrag von Pudie®

Re: Ich darf wieder !

Hallo Frank,
Ich freue mich dass Jan Dir helfen konnte. Sein Kollege hat mir ja damals über das LAN geschrieben: “…getting the block removed will not be possible.”
Typisch LEGO. Allerdings glaube ich, dass LEGO in den letzten Jahren sehr viele Reklamationen wegen mangelhafter Versandkartons bekommen hat und offenbar hat sich ja auch diesbezüglich etwas geändert.
Ich wünsche Dir dann viel Erfolg mit den Paketen, hoffe sie kommen heil an.

Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]

Jojo
19.07.2023, 10:42

+9Re: Ich darf wieder !

Hallo!

Nach kaltem Entzug zurück in die Sucht.

Stay strong, brother!

Tschüß
Jojo

[image]

IngoAlthoefer , Pudie® , friccius , Monteur , Heather , Technix , westzipfler , Falk , olivgrau gefällt das (9 Mitglieder)

Lei Nad
09.08.2023, 11:43

Re: Ich darf wieder !

Ich würde mich da gar nicht aufregen oder gar hinterherlaufen. Wenn ein Firma mein Geld nicht will gebe ich es halt woanders aus.

Gesamter Thread: