Viele Grüße
Dirk - Mail
dino , 5N00P1 , Larsvader , Hoppel-Frank , Valkon , Technix , Henriette , ranghaal , DorasDanas , hocksteiner85 , n3t3rb , enasay , Baiernbuam , Captain Spock , JuL gefällt das (15 Mitglieder)
Einladung zum Bauwettbewerb:
Diesmal soll es um das Thema Diversität: Everyone is Awesome! gehen!
Aufgabe
Demnächst startet im Legoland Günzburg die Everyone Is Awesome Bauaktion.
Baue eine 16x16 Noppen große Vignette zum Thema Diversität
Was auch immer Dir zu dem Thema einfällt kannst Du bauen!
Viele Grüße
Dirk - Mail
Senner gefällt das
Hi Folks,
hier mal mein Ansatz zum Thema "Diversität".
Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.
Matze2903 , IngoAlthoefer , yumiko , Pete378 , MirKai , DorasDanas , Rooster , Rat , Kai , Hoppel-Frank , Valkon , Senner , OlegM , Voyager13 , n3t3rb , tschago , enasay , JackAbfall , Merlini , LordHanover , Baiernbuam , sepi_ama , Dirk1313 , JuL gefällt das (24 Mitglieder)
Moinmoin allerseits!
es gibt Kirchen fuer allerlei Glaubensrichtungen (etwa die Kirche des Fliegenden Spaghettimonsters ;) )
Soweit ich weiß, gibt es noch keine Kirche der Diversitaet, aner das laesst sich aendern.
Doch nun seht selbst:
Vorderansicht:
Technix , Matze2903 , dino , moctown , IngoAlthoefer , Merlini , Pete378 , MirKai , DorasDanas , Thekla , Rooster , Rat , Larsvader , honk3215 , grubaluk , olivgrau , Tungdil , nicolausimausi , Valkon , Senner , OlegM , Yxc123 , Baiernbuam , Captain Spock , sepi_ama , Sonnenblume2 , Liane , JuL gefällt das (28 Mitglieder)
Technix , Legomichel , Matze2903 , Jojo , Thomas52xxx , moctown , IngoAlthoefer , ranghaal , Pete378 , MirKai , jörg1680 , DorasDanas , rabi , Rooster , Pudie® , Hoppel-Frank , shadow020498 , grubaluk , Valkon , cubo , siegen , Tungdil , Roberts , nicolausimausi , Senner , OlegM , Xris , n3t3rb , Yxc123 , enasay , LordHanover , Frytzy , Usurpatorin , Baiernbuam , sepi_ama , MariusL , JuL gefällt das (37 Mitglieder)
Moin Moin,
mein Beitrag zu "Everyone is Awesome".
Thomas52xxx , TimmiT , moctown , Matze2903 , Technix , Pete378 , DorasDanas , cimddwc , Rat , Larsvader , Mokstar , Valkon , siegen , Navigation , tastenmann , melfert , Baiernbuam , sepi_ama gefällt das (18 Mitglieder)
Hallo zusammen,
hier mein Beitrag zum Thema "Everyone is Awesome".
Vorab @Dirk1313 vielen Dank für deine Orga für diesen Bauwettbewerb.
Für mich ist der Lego-Stein ein wirklich verbindendes Element zwischen den Menschen, egal von wo er (der Mensch) her kommt, woran er glaubt oder wie er sich identifiziert.
Daher feiern alle Menschen (Minifiguren) in meinem MOC den Stein
Lego - just imagine...
Matze2903 , Technix , 5N00P1 , IngoAlthoefer , Merlini , Pete378 , DorasDanas , cimddwc , Henriette , jörg1680 , mcjw-s , nicolausimausi , Valkon , tschago , JackAbfall , Liane gefällt das (16 Mitglieder)
Hallo,
hier mein kleiner Beitrag zum Thema "Everyone is Awesome":
"Liebe"
Pete378 , ZC , DorasDanas , Kai , Mokstar , Thomas52xxx , tobb , nicolausimausi , Valkon , Sonnenblume2 , JuL gefällt das (11 Mitglieder)
Technix , Matze2903 , Pete378 , IngoAlthoefer , ZC , DorasDanas , rabi , Henriette , Rat , Larsvader , Thomas52xxx , Pudie® , tobb , Valkon , ThomaS , Tally Hawk , Saori , Usurpatorin , Colognebrick , Tosi , Captain Spock , Sonnenblume2 , Liane , JuL gefällt das (24 Mitglieder)
Hi,
wenn ich über das Thema „Everyone is Awesome“ nachdenke, fällt mir immer sofort das Wort „Würde“ ein: „Die Würde des Menschen ist unantastbar.“
Ist sie das?
Aber wie drückt man physisch aus, was Würde ist?
Stellvertretend habe ich in meinem Beitrag alles eingebaut, was äußerlich für ein würdiges Leben steht:
Wasser, ohne dass weder wir noch unser Vieh noch alle anderen Lebewesen dieser Welt überleben können.
Wohnen oder auch „die eigenen vier Wände“, in denen wir uns geschützt fühlen.
Natur im weitesten Sinne, insbesondere Wald und Feld.
Eine Aufgabe, für die es persönliche Anerkennung gibt, von der musischen über die betreuende über die landwirtschaftliche über die herstellende bis zur planerischen Tätigkeit.
Essen.
Zusätzlich sind natürlich Menschen anwesend und stehen für die innere Würde, indem sie zusammenkommen, miteinander respektvoll und auf Augenhöhe sprechen und eben einfach beieinander sind.
Doch nun die Bilder.
Matze2903 , Pudie® , Technix , Jojo , Edda , Pete378 , DorasDanas , Rat , Thomas52xxx , SuklaaTalvella , Valkon , nicolausimausi , enasay , Turez , Tosi , sepi_ama , Sonnenblume2 , JuL gefällt das (18 Mitglieder)
Dirk1313
15.08.2023, 19:53
Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313
Editiert von
Dirk1313
15.08.2023, 20:05
Der Bauwettbewerb ist beendet und es gab viele tolle Beiträge.
Nun könnt ihr abstimmen indem ihre die Beiträge, die Euch besonders gut gefallen haben mit einem “like” belohnt.
Gegen Monatsende werde ich dann die Likes zählen.
Zu den Beiträgen:
Beitrag 8, Beitrag 7, Beitrag 6, Beitrag 5, Beitrag 4, Beitrag 3, Beitrag 2, Beitrag 1
Viele Grüße
Dirk - Mail