Legoviller
07.07.2023, 09:35
Als Antwort auf den Beitrag von martin82
Editiert von
Legoviller
07.07.2023, 09:47
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Stimmen für mein micropolis MOC.
Auch den anderen Gewinnern meinen Glückwunsch.
Mein MOC ist zusammen mit meinen anderen am Samstag / Sonntag auf der Born2Brick ´23 in Rüsselheim (Stadttheater, AM Treff 1) zu sehen.
Grüße
Wolfgang
Dirk1313 gefällt das
Glückwunsch an die MoCcer auf dem Treppchen!
Insbesondere der Blutbahnhof von Ibbenbüren
ist ein echter Hingucker.
Dank auch an alle, die für MoCs von mir
gestimmt haben!
Ingo.
LEGO kennt viele Weisen.
Glückwunsch an alle. Dank auch an alle, die mit ihren Bauwerken Monat für Monat mir beim Anschauen Freude bereiten.
Ganz besonders freue ich mich für die große Anerkennung, die Sebastian jetzt erfahren hat. Er steht mit hoher Schlagzahl ganz fantastische Modelle in seinem wunderschönen, ganz eigenen Stil ein.
Gruß
Thomas
mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download
Legobecker
07.07.2023, 22:06
Als Antwort auf den Beitrag von martin82
Editiert von
Legobecker
07.07.2023, 22:07
Hallo,
Wow, da bin ich wirklich überrascht, damit habe ich nicht gerechnet!
Vielen Dank an alle, die für mein Modell gestimmt haben! Ebenso Danke für die Glückwünsche und warmen Worte!
Gratulation an Wolfgang und Dirk für die verdiente Anerkennung ihrer schönen Modelle!
Danke an 1000steine.de, dass es diesen Wettbewerb (immer noch) gibt. Und damit einher geht mein Dank insbesondere an martin82 und Thekla, die sich Monat für Monat darum kümmern, dass das MOC des Monats in dieser Form gekürt wird. Dieser Dienst ist nicht selbstverständlich und verdient Respekt und Anerkennung!
Viele Grüße,
Sebastian
Alle Modelle von Legobecker
Legobecker bei flickr
Daniel , Dirk1313 , olivgrau , Thomas52xxx , friccius , Matze2903 , Heather , MARPSCH , vada , Larsvader , viking14 , martin82 , Ben® , Henriette , JuL gefällt das (15 Mitglieder)
IngoAlthoefer hat geschrieben:
L.G. Lego-Land
Hallo,
Lego-Land hat geschrieben:
LEGO kennt viele Weisen.