Sir von Lego
20.02.2007, 10:48

Was hat es mit LEGO Star Wars "Maquette" auf sich?

Hi,

weiß jemand, ob diese Figuren aus LEGO Steinen gebaut sind oder was sind das für Dinger?

http://shop.starwars.com/....xml?product_id=406007



greetings Hendrik


friccius
20.02.2007, 11:09

Re: Was hat es mit LEGO Star Wars "Maquette" auf sich?

Hi Hendrik,

das sieht mir nicht nach LEGO aus. Allein schon die Größe von 6 inch spricht irgendwie dagegen. Die ersten beiden waren bei einer 1.000 Stück Auflage schnell ausverkauft steht da noch etwas weiter unten im Text. Es handelt sich wohl um Skulpturen, welche im Stil der LEGO Star Wars Game Charaktere gestaltet worden sind.

Fazit: Für Star Wars Fans wohl ein Muß, für LEGO Fans eher eine Randnotiz.

Vie leG rüße
Andreas


phonochrom
20.02.2007, 12:17

Re: Was hat es mit LEGO Star Wars "Maquette" auf sich?

Das ist ne Serie in loser Folge. Eins von den Vormodellen war ein Stormtrooper.
Ich finde die Dinger echt super und würde sie mir gerne hinstellen, abert die sind mir zu teuer.

6 inch sind immerhin gute 15 cm, also recht stattlich.
Grüße, Henning


Legonator
20.02.2007, 13:55

Re: Was hat es mit LEGO Star Wars "Maquette" auf sich?

Kuckuck,

da war wohl jemand mit 'nem Heißluftfön am kostbaren LEGO° :-D

Gruß vom

Legonator


ruhlego
20.02.2007, 18:09

Re: Re: Was hat es mit LEGO Star Wars "Maquette" auf sich?

Wobei die Figur ja wohl total übel ausschaut oder ? Einfarbig grau.:-|
Versteh irgendwie nicht was das soll.:confused:


robin hood
20.02.2007, 18:35

Hast recht, die Figur schaut sehr übel aus und ist mir zu grau ! ! ! (ohne Text)


mike
20.02.2007, 19:05

lesen!

Hi

» Please note: All images shown are of first prototypes. Final product will feature full-paint decoration.

Offensichtlich ist die fertige Figur auch bemalt ...


lg
Mike


phonochrom
20.02.2007, 20:37

alt- oder neugrau? ;-) (ohne Text)