Tarabas
04.06.2023, 17:33

Wert von Lego Figuren

Hallo zusammen.

Gibt es die Möglichkeit irgendwo herauszufinden wieviel ein bestimmtes Set oder eine bestimmte Figur wert ist?

Vielen Dank für eine kurze Info.

MfG

Tarabas



friccius
04.06.2023, 17:59

Als Antwort auf den Beitrag von Tarabas

Re: Wert von Lego Figuren

Hi Tarabas,

ich habe mal auf der Seite 2Bricklink.com" unter Suche "Catalog Items" eingestellt und in das Suchfenster 7777 eingegeben. Gehe ich anschließend dann auf "Price Guide", bekomme ich die aktuellen Preise und die Preise der Verkäufe der letzten sechs Monate angezeigt.

Damit hat man einen realistischen Durchschnittswert, für welchen Preis eine Figur oder ein Set verkauft werden können.

An die Figuren kommst Du, wenn Du die Set.Nummer im Suchfeld eingibst und dann unter Inventory Dir die Figuren anschaust.

Hoffe, das hilft.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Wende3105
05.06.2023, 16:03

Als Antwort auf den Beitrag von Tarabas

Re: Wert von Lego Figuren

Hallo...habe sehr gute Erfahrungen mit den Programm brickset und Brick Economy gemacht... viele Grüße Thomas



Gesamter Thread: