MTM
31.05.2023, 23:07

kommende LEGO-Stammtische in Leipzig

Liebe LEGO-Freunde,

es ist wieder Zeit für eine Einladung zum Stammtisch erwachsener LEGO-Fans.

Diesmal treffen wir uns am 3. Juni 2023 ab 18 Uhr hier:

Restaurant zum Pferdestall
Kastanienweg 11
04178 Leipzig


Das Restaurant bittet um eine vorherige Meldung, wieviele Leute wir denn sein werden. Deswegen bitte ich euch, euch kurz unter folgendem Link eintragen:

https://docs.google.com/s...K9KvE/edit?usp=sharing

tragt bitte links euren Namen ein und dann unter dem jeweiligen Stammtisch-Termin die Anzahl der Personen, die über euch kommen.
ggf. müsst ihr oben mittig auf "ÖFFNEN MIT" klicken und dort ein Programm auswählen

Sollte das nicht funktionieren: Bitte eine kurze PN mit derselben Info an mich!

Es ist unangenehm, wenn ich 15 Leute angemeldet habe, dann aber nur 10 da sind. - Genauso bringt es meistens viel Chaos, wenn es andersherum ist.


Wer an diesem Termin nicht kann, dem seien die kommenden Termine ans Herz gelegt:

Samstag, den 1. Juli 2023: Gaststätte am Sportplatz, Gartenwinkel 4, Leipzig-Lindenthal (bei Achim)
Samstag, den 5. August 2023: Straßenbahndepot Schkeuditz, Grillabend, Grill ist vorhanden, Bitte bei Appetit Grillgut mitbringen
Samstag, den 2. September 2023: Ausflug nach Schmölln. Siegmar hat uns in seine Noppenwerktstatt eingeladen
Samstag, den 7. Oktober 2023 - !! Im Oktober gibt es dieses Mal einen Stammtisch, das Ausstellungswochenende der Modell-Hobby-Spiel ist eine Woche zuvor! - noch kein Ort vorhanden
Samstag, den 4. November 2023 - noch kein Ort vorhanden
Samstag, den 2. Dezember 2023 - Waldfrieden, Bornaische Straße, Leipzig-Connewitz

Im September wäre es sinnvoll, Fahrgemeinschaften zu bilden!

Der Stammtisch beginnt fließend gegen 18 Uhr und endet meistens mit dem Feierabend des Restaurant-Personals.
Ihr dürft gern eure eigenen Modelle mitbringen, Bilder, Teile und Ideen sind auch immer gern gesehen.

Ich freu mich auf euch.

Michael



Gesamter Thread: