eckigrund
30.05.2023, 21:40

Suche Ideen oder Verbesserungsvorschläge für eine Schultüte

[image]



Scubamarco
31.05.2023, 07:47

Als Antwort auf den Beitrag von eckigrund

Re: Suche Ideen oder Verbesserungsvorschläge für eine Schultüte

eckigrund hat geschrieben:

[image]


Das Dach aus dem Hogwarts Polybag 30435? Weiß aber nicht, in welchen Farben es die Spitze gibt.


Gruß
Marco

to brick or not to brick


eckigrund
31.05.2023, 09:18

Als Antwort auf den Beitrag von eckigrund

Re: Suche Ideen oder Verbesserungsvorschläge für eine Schultüte

Die Idee ist super, zumal die Turmspitzen wohl schmaler sind, als die Kegel, die man als Einzelteil kaufen kann und die dann die Schultüte übermässig gross erscheinen lässt. Allerdings werde ich in Bezug auf Farbauswahl wenig Möglichkeiten haben. Aber auf jeden Fall ein super Lösungsvorschlag. Vielen Dank für diie Inspiration.



IngoAlthoefer
31.05.2023, 09:20

Als Antwort auf den Beitrag von eckigrund

Re: Suche Ideen oder Verbesserungsvorschläge für eine Schultüte

Hallo,

ich hätte eine Basislösung für eine Bio-Waldorf-Schultüte:
einfach eine große Möhre.

Ingo.


LEGO kennt kein Valsch (alte Klemmbaustein-Weisheit)


eckigrund
31.05.2023, 09:28

Als Antwort auf den Beitrag von eckigrund

Re: Suche Ideen oder Verbesserungsvorschläge für eine Schultüte

Vielen Dank für diesen Lösungsvorschlag. Wirst lachen, als ich gestern überlegte und mit Teilen experimentierte, kam mir auch genau diese Idee. Aber dann merkte ich, dass so ein Lego-Blumentopf exakt auf eine Eiswaffel passt. Und mit dem Stiel dieser Möhhre wollte ich mit Hilfe einer 1er Rundfliese mit Loch eine Schleife gestalten. Aber dummerweise hält nichts auf der Öffnung von diesem Blumentopf.