PalimPalim
30.05.2023, 01:44

Suche Set für 3 Baumeister

Hallo Community,

ich baue seit ein oder zwei Jahren mit diesen witzigen Steinchen, eher für mich selbst.

Habe aber gehört es gibt Sets, die man mit mehreren Leuten bauen kann, weil wegen entsprechenden Anleitungen und Bauabschnitte.
Ich suche da etwas für 3 Leute!

Bin eher so Richtung City. Auf keinen Fall StarWars. Aber sonst recht offen für alles

Könnt ihr da irgendwas empfehlen? Maximal 100 Euro

Danke euch



Phil_DeLaGhetto
30.05.2023, 07:58

Als Antwort auf den Beitrag von PalimPalim

Re: Suche Set für 3 Baumeister

hello.

Es ist kein City-Set, aber die Sukkulenten 10309 sind ein sehr schickes Set, das man zu dritt bauen kann.

Kostet auch nur 50€


Fili


instagram | rebrickable


PalimPalim
31.05.2023, 23:22

Als Antwort auf den Beitrag von PalimPalim

Re: Suche Set für 3 Baumeister

Ein Blumen"strauß"

Interessant, das habe ich bisher noch nicht ausprobiert.
Ich glaube etwas, dass sich in meine kleine Stadt einbauen lässt, die ich irgendwann gerne mal hätte wäre mir noch ein bisschen lieber. Aber warum eigentlich nicht.

Preislich auf jeden Fall perfekt, das ganze soll auch gar nicht ewig dauern mehr so statt einem Brettspiel mal gemacht werden.

Danke!



Gesamter Thread: