lostcontinent
13.05.2012, 07:33

neue Lego Friends Sets

ich habe gestern in München mir unbekannte Lego Friends Sets gesehen (Pferdetransporter, Kaninchenstall Wohnmobil u.a.).
Sei wann gibt's denn die?

gruß und Dank,
lc


lostcontinent:
ein wunderbarer/absolut merkwürdiger Film von 1968 mit Hildegard Knef......


cimddwc
13.05.2012, 11:51

Als Antwort auf den Beitrag von lostcontinent

Re: neue Lego Friends Sets

Anscheinend ungefähr seit gestern. Das sind jedenfalls die neuen Sommer-Sets, die derzeit erscheinen; Amazon hat sie auch schon.

Grüße,
Andreas



friccius
13.05.2012, 22:24

Als Antwort auf den Beitrag von lostcontinent

Re: neue Lego Friends Sets

Hi LC,

da gab's wohl auch schon ein paar Bilder vor etlichen Tagen hier im Netz.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Thomas52xxx
15.05.2012, 13:38

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Re: neue Lego Friends Sets

da gab's wohl auch schon ein paar Bilder vor etlichen Tagen hier im Netz.

Die Fotos mögen technisch gut sein. Das Wohnmobil finde ich ziemlich gruselig. Sehr lieblos gemacht. Das 7639 finde ich deutlich stimmiger.

Mein Sohn (ok, gehört nicht zur Zielgruppe) würde sich auch beschweren. Keine Türen zum öffnen, obwohl deren Einbau keine Änderungen erfordern würde.


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


Gesamter Thread: