HenningH
26.05.2023, 11:05

+1LEGO Stammtisch in Hannover am 13.06.2023

Hallo zusammen,

am Dienstag, 13.06.2023 um 18:00 Uhr treffen wir uns wieder zu unserem Stammtisch im Alexander (Prinzenstr. 10, 30159 Hannover, www.alexander-hannover.de) und jeder LEGO-Freund kann gerne vorbeikommen.

Wer möchte, darf natürlich auch gerne etwas Gebautes mitbringen. Aber auch sonst möchten wir gern mit euch über dieses und/oder jenes fachsimpeln - und dies können ja auch andere Themen sein.
Da wir im Vorfeld die Teilnehmerzahl mit dem Alexander abstimmen möchten, bitten wir euch bis zum 11.06.2023 um eine Mail an henning@steineanderleine.de. Falls ihr Interesse habt, aber leider am 13.06.2023 keine Zeit habt, könnt ihr euch auch gerne melden, wir werden den Wochentag auch mal variieren.

Wir freuen uns auf euch!

Viele Grüße

Henning



Stein Hanse eV gefällt das


Gesamter Thread: